Blu-Ray Player gesucht

KekschenPaddy

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
123
Servus,
ich habe von Blu-Ray Playern keine Ahnung und suche für einen Bekannten einen Blu-Ray Player.

Wenn ich mich im Internet richtig informiert habe, sind Blu-Ray Player abwärtskompatibel, sodass ich DVD's ebenfalls schauen kann.
Funktioniert das mit alten "Sicherheitskopien" auch? ;)

Mein Bekannter hat einen alten LCD (somit noch keinen mit 3D Funktion etc), sollte aber kein Problem sein, ein Blue-Ray anzuschließen, oder? Das HDMI Kabel sollte ja problemlos Bild + Ton übertragen können.

Sein Budget liegt bei 40-70 Euro, wäre nett, wenn Ihr mit einen empfehlen könntet.

In der Zeit, wo ich auf Antworten warte, stöbere ich mal im Forum, ob es nicht einen ähnlichen Beitrag gibt ;)
 
Servus,
danke für eure Antworten.
Ich nehme an, bei der USB-Schnittstelle kann ich auch prima eine Festplatte anschließen, mit eigener Stromversorgung, oder?
 
Grundsätzlich Unterscheiden sich die BD-Player (in dem Preisbereich) mehr von der Ausstattung und da kommt es halt darauf an was dir wichtig ist.
Wenn du Externe Festplatten anschließen möchtest und somit auch MKV-Dateien abspielen willst, dann bist du mit Samsung, LG oder Phllips ganz gut beraten. Obwohl ich von Philips aus eigener Erfahrung nicht empfehlen kann

Wenn es um Bild/Ton Qualität geht wäre Panasonic/Sony das richtige.
Ne gute Mischung aus allem wäre der LG-BP630 der momentan bei Amazon im Angebot ist (jedoch leicht über dein gesetztes Budget)
http://www.amazon.de/LG-BP630-Netwo...e=UTF8&qid=1390829537&sr=8-1&keywords=lgbp630
 
Bin mom auch auf der auche nach einem player. Darf ich mich hier einklinken?

Wie unterscheiden sich die 60 eur geräte von den 150 eur geräten?
Ist wlan wichtig? Welchen vorteil hat man?
Habe 2 samsung und einen philips tv? Würde ihr nun eher zum samaung brplayer raten?

Hab kein preisbudget nur würde ich gerne wissen, ob die blueray auf dem 60 eur gerät genauso toll vom bild ist wie bei einem teureren?

https://www.computerbase.de/forum/threads/blu-ray-player-gesucht.1309183/
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem unterscheiden die sich von der Ausstattungen (SmartTV, Format Unterstützung etc) Lautstärke und Anschlussmöglichkeiten.
Wenn es aber rein um die beste Bild/Tonqualität geht, ist Panasonic wohl Nummer eins (wie bereits schon erwähnt)
Ist wlan wichtig? Welchen vorteil hat man?
Kein Kabel verlegen :D
 
Hab nach kurzer recherche den samsung f6500i im auge. Schneller start, eine fernbedienung(da ich samsung tv hab) und frisst alles.
Wenn jetzt keiner widerspricht bestelle ich ihn jetzt für 110 eur?!
 
Zurück
Oben