• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es Spielerzahlen zu CoD auf Konsolen?

PaladinX

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.354
Tagchen,

kennt jemand eine Seite die aufzeigt, wie viele Leute derzeit noch CoD 4, 5, 6, 7 (also alles, von Modern Warfare und World at War über Black Ops bis Ghosts) online spielen? und zwar auf Xbox oder PS3.
Googlen hat nichts gebracht, es sei denn ich Google die falschen Begriffe. Bin kein Meister Googler.

Ziel: Ich suche das online meistgespielte CoD auf den den Konsolen.

Danke für jeden Tip!
 
Habe jetzt auch nichts gefunden...
Gehe aber stark davon aus, dass es BO2 oder Ghosts ist.
 
ich finde auch nur die anzahl an spielern welche kurz nach release der jeweilligen version festgestellt wurden, aber keine aktuellen...
 
Zurück
Oben