• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD alte Versionen im MP

jusuv

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
295
Habnoch ein paar ältere COD in petto....welche lohnen sich noch mal im MP anzuspielen?


Hab noch BO; MW2 oder MW3?


(das COD4 hab ich nicht)
 
COD4 und Black ops 1, da es in beiden Teilen relative wenig Hacker gibt, kann dir Black ops 2 ans Herz legen, da gibs nahezu keine HAcker, bzw die meisten wurden bis jetzt nach 4 Stunden gebannt.^^
 
CoD4, also MW1, bleibt wohl (neben CoD 1 und 2) das beste CoD, mit treuer Fanbase.
MW2 ist ziemlich tot, was wohl am gescheiterten Matchmaking ohne dedizierte Server liegt.
 
Selas schrieb:
CoD4, also MW1, bleibt wohl (neben CoD 1 und 2) das beste CoD, mit treuer Fanbase.
MW2 ist ziemlich tot, was wohl am gescheiterten Matchmaking ohne dedizierte Server liegt.

Naja, ich würde es nicht Matchmaking, sondern Matchdestroying nennen.:D

Nur Hackerlobbys und ständig fliegt man aus ner Lobby, weil alle mit nem Strickten Nat Typ rumlaufen
 
danke :cool_alt:
werden dann mal das bo1 wieder anwerfen...momentan bin ich in bo2 unterwegs ...das ghost haut mich bis jetzt nicht von den socken.....bzw. hab ich mal ad acta gelegt..
 
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mal wieder CoD 2 zu installieren...
Lohnt sich das im Multiplayer, gibt es noch ausreichend Server und Spieler?

Dank euch!
 
-Croft- schrieb:
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mal wieder CoD 2 zu installieren...
Lohnt sich das im Multiplayer, gibt es noch ausreichend Server und Spieler?

Dank euch!

also in der ESL sind da immer über 200 SPieler online, Server sollte es daher da auch noch genug geben, werd die Tage mal schauen, hab das ja^^
 
Das wird in der ESL immer noch gespielt?

Würde mich über ein Feedback von dir freuen, ob im MP von CoD 2 noch was los ist.

Danke!
 
hab mal das BO wieder installiert, ist eigentlich durchaus was los....und spass machts auch noch, dank guter maps und guten hardcore's spielvarianten :cool_alt: (besser wie ghost^^)
 
Echt ist in BO noch was los? Fande ja public MW2 auch ziemlich nice :D

CoD2 gibts noch ne kleine Community die regelmäßig zockt, ist eig ganz lustig. Unterscheidet sich halt ein wenig zu den anderen CoDs. :)
 
Also in der ESL ist im CoD2 und 4 Versus noch genug los! Ist halt nichts für Casuals, weil pam/Promod gespielt wird. Ab und zu wird bei uns auch nochmal die Suche angeschmissen.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
822
Antworten
1
Aufrufe
822
Antworten
2
Aufrufe
2.362
CoD:Modern Warfare 3 CoD MW3 und VPN Verbindung
Antworten
7
Aufrufe
858
Antworten
3
Aufrufe
10.070
Zurück
Oben