• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD: Blops II nirgends neu für 30€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCFreak127

Banned
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
338
Hallo Leute,

da ich zu Weihnachten einen Xbox 360 bekommen habe würde ich nun gerne Ego-Shooter spielen, am Freitag kriege ich mein Taschengeld (60€).

20€ brauche ich für 3 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft.

10€ um meinen Gamertag zu ändern.

Habe dann noch 30€ übrig, aber anscheinend gibt es in keinem Geschäft Blops II (Neu) für 30€?
 
Taschengeld? BOII ist ein ab 18 Titel. Und für 30€ wirst Du die XBox Version nicht finden. Nicht neu.
 
Anstatt 20€ für 3 Monate zu zahlen, würde ich 34€ in 13 Monate investieren.
 
Wieso denn unbedingt neu? Gebraucht hast du absolut keinen Nachteil. Und es ist für 30€ bestimmt zu haben.
 
34€ für 13 Monate wie das?

Was hat das damit zu tun dass ich nicht 18 bin? Ohne 12 - 16 Jährige wäre Activision nichts...

Wieso CoD 4!?? HAHAHA

PS: Ich darf NICHTS von eBay bestellen! Versteht das keiner !?!?!?! :-@

Boah darf ich nicht mein Gamertag ändern? Ist doch meine Sache oder -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
PCFreak127 schrieb:
Ohne 12 - 16 Jährige wäre Activision nichts...

Hehe, wie wahr! Warum bloß? ;)

Du kannst auch über Amazon bestellen. Über den Marketplace gibt's bei privaten Verkäufern keine Alterkontrolle. Da bekommst du das Spiel einfach im Luftpolsterumschlag zugeschickt.
Wie gesagt, durch Gebrauchtspiele hast du keinen Nachteil. Du brauchst keinen Onlinepass oder sonstiges.
 
TheRaven666 schrieb:
Mal abgesehen davon das man sich hier strafbar macht, wenn man Minderjährigen den Zugang zu FSK18-Titeln erleichtern möchte würde ich die Moderation bitten den Thread zu vernageln.

Wo erleichtert jemand denn hier den Zugang? Alle Angebote auf die verwiesen wurde bestehen offensichtlich und legal im Netz. Strafbar macht sich lediglich der Verkäufer.
 
Sollen Mama und Papa etwa nicht sehen was du kaufst? Würden es ja sonst in der Post sehen :) Dann musst du wieder auf die stille Treppe.

Tut mir leid aber wenn ich so einen Thread sehe kann ich nicht widerstehen ein wenig zu trollen. Aber sehe es Positiv. Du bist COD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Ich habe kein Papa und es wird sehr wohl meine Mutter sehen.

Also, was tun wenn mir der Verkäufer den Code nicht per E-Mail zuschickt?
 
Mensch, der Junge hat eine ganz normale Frage gestellt.
Antwortet doch einfach ordentlich anstatt zu trollen, ansonsten seid ihr auch nicht reifer ...
 
Woher zum Teufen sollen wir das wissen? Lies die Artikel beschreibung oder frag den Verkäufer?!?!

Bist ja fähig gewesen hier nachzufragen dann wirst ja wohl auch den Verkäufer selbst fragen können. Der wird das besser wissen als wir
 
Ehm ich glaube kaum dass es noch niemanden passiert ist dass er was bei eBay bestellt hat aber nichts bekommen hat...
 
Dann wendest du dich an eBay und klärst die Sache. Dazu hast du ohnehin noch Käuferschutz wenn du via PayPal zahlen solltest.
 
Die Ladengeschäfte können wir schlecht für Dich abklappern. ;)

Aber lass es mich dein Problem präzisieren: Da Du unter 18 bist, bekommst Du das Spiel mit Alterskontrolle nicht gekauft und suchst nun nach einer Quelle, die Dir das Spiel für unter 30€ ohne Alterskontrolle verkauft?

Ich mache mir bezüglich der Einhaltung der USK-Regeln bei Shootern in der Praxis keine Illusion. Nur müssen wir das ja nicht noch offen unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben