News Build with Chrome: Lego-Modelle im Browser

Silverhawk schrieb:
Mit dem aktuellen FF läuft übrigens selbst das anschauen richtig ruckelig.

Nope, läuft bei mir auch im FF komplett flüssig. Man braucht einfach nur ein System bei dem die Grafikbeschleunigung vom Browser aktiv ist, dann ruckelt nix. Also ne halbwegs aktuelle Graka und Treiber... sonst schaltet die Grafikbeschleunigung automatisch ab und die CPU muss alles machen, was sehr lahm wird.
 
Dafür braucht man natürlich den Standort...
 
Geniales Projekt... Mehr Auswahl bei den Steinen bitte! :D

Silverhawk schrieb:
Mit dem aktuellen FF läuft übrigens selbst das anschauen richtig ruckelig.
Funkt bei mir 1A...
 
Läuft mit FF 27 Top. neuer scheinbar nicht.

und wenn man bei dem standard-standort guckt findet man da schon Pimmel und sonstige komische sachen. aber dennoch witzig
 
Hab die neueste Chrome-version und lande immer nur auf der getchrome Seite...

Edit: In der Chrome App Build with Chrome, tritt wenigstens eine fehlerbeschreibung im Browser auf
"WebGL wurde blockiert" . Wie bekomme ich das wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst letztens für einen Kunden etwas in der Google Maps Javascript API programmiert, aber SO EINEN BUILDER zu programmieren, das ist absolut krank. :freak:

Aber so richtig Spaß macht das Bauen im Internet nicht, da baue ich lieber so einen geilen Offroader (klick). Wenn der Kram halt einfach mal nicht so teuer wäre...
 
Zurück
Oben