• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghosts nutzt nicht den ganzen Bildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matyou

Bisher: MediaMarkt
Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
97
Hey,

ich habe gestern bemerkt als ich einfach mal wieder Ghosts spielen wollte, dass Ghosts nur ungefähr einen viertel des Bildschirms nutzt bzw. ich die Auflösung nicht so hochstellen kann, dass sie auf den Bildschirm passt. Die höchste Auflösung die ich verwenden kann, ist für den 2. Bildschirm ausgelegt und der ist ziemlich klein. ^^ Weiss jemand was ich machen kann?

Verbaut ist eine GTX 770 von Gigabyte und der Hauptbildschirm ist mit DVI und der Nebenbildschirm mit VGA verbunden.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße
 
Auf dem 2. Bildschirm ist es voll drauf, wenn ich es dort laufen lasse. Aber dies ist auch nur bei Ghosts so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben