Design R4 Front defekt

xerzes

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
138
Hallo zusammen,

mir sind bei meinem R4 die kleinen Greifer kaputtgegangen die die Front halten. (die Teile die das kleine Plastik panel halten welches durch drücken nach vorne aufgeht)

Ich bräuchte diese als Ersatzteil.

Könnt ihr mir die schicken ? und sagen was das kostet?

Danke für eure Hilfe !!!
Gruß
XerZes
 
Bei mir genau das gleiche, gerade den neuen Tower ausgepackt und die Greifer sind defekt. Bitte was ist denn das für eine Qualität? Ich habe mich für das R4 entschieden, weil ich QUALITÄT wollte und nicht um direkt nach 5 Minuten den Zusammenbau abbrechen zu dürfen. Da sind ja meine billig Tower für 30€ von besserer Qualität!!! :mad:

Muss ich den Tower nun an Hardwareversand zurücksenden und wieder 2 Wochen warten, bis ich Neuware bekomme???

PS: Übrigens, bei diesen Link gehört das www. weg, sonst geht er nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Greifer sind bei mir zumindest angekommen. Nur leider ohne Beschreibung oder sonstiges. Ich hab null Ahnung wie ich die defekten Greifer aus der Front bekomme .........
 
Auch wenn ich qualitativ etwas enttäuscht bin, ist der Support von euch sehr gut. Ersatzteil kam über Nacht. Auf E-Mails wird sehr schnell reagiert.
Ergänzung ()

So nach über einer halben Stunde Kampf nun mein Fazit: einmal Fractal und NIE wieder!

100€ für so einen Krampf, den Fehler mach ich kein zweites Mal. Man bestellt einen NEUEN Tower und bekommt sowas. Gleich beide Greifer defekt. Der Support ist zwar nett und schnell, aber lieber ein gutes Produkt, als guten Support.
 
Ich glaube da hast du nicht richtig gelesen. In meinem letzten Beitrag habe ich geschrieben, dass der Fehler dann wohl an mir lag. Also siehst du richtig, ja ich kann Fehler auch zugeben, gar kein Problem damit.

Wenn du mir nun etwas arrogant unterstellen willst, dass die Greifer auch auf meine Kappe gehen, muss ich dich enttäuschen. Die waren schlichtweg defekt. Kann sie dir gerne zuschicken und du darfst dich davon überzeugen.

Dein "Entweder hast du Pech, oder was auch immer" hätte mich näher interessiert, aber nachdem ich etwas entnervt gerade bin, gehe ich besser nicht auf deine Frotzelei ein, das würde wohl böse enden in meiner aktuellen Stimmungslage.

Falls ich deinen Beitrag komplett missinterpretiert habe und du rein gar nichts böses im Sinn hattest entschuldige ich mich natürlich hiermit gleich bei dir.
 
Ich wollte eben nur zum Ausdruck bringen, das hast Du Pech gehabt oder eben, was auch immer.

Ich finde die Gehäuse von FD eben ganz ordentlich und wollte dem negativen Posting etwas entgegen setzen. Ich weiß nicht, wie viele FD Gehäuse ich schon in der Hand hatte. Aus der ganzen Produktpalette. Und bisher eben noch nicht ein Problem damit.
 
Zurück
Oben