Fractal Design Core 3000 ohne USB 3.0

lepole

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
164
Hallo,
ich habe mir vor 1-2 Jahren(weiss nicht mehr Genau) das oben besagte Gehäuse gekauft.
Angeworben wird es ja mit USB 3.0.
Leider hatte ich zum besagten Zeitpunkt noch kein Mainboard mit USB 3.0 Unterstützung, daher erstmal nicht drauf geachtet.
So nun hab ich meinen Rechner endlich aufgerüstet und dachte ich teste das ganze mal.
Verwirrend stellte ich fest das die Geschwindigkeiten nicht stimmen.
Nach einem Blick in die Gebrauchsanleitung wurde ich ganz verwirrt.
Denn im Deutschen Teil steht das ich USB3.0 haben soll, doch bei anderen Fremdsprachen steht was von USB 2.0.

Könntet ihr mich hier mal aufklären?

MfG
Lepole
 
Hi,
nein meine Buchsen sind schwarz. War aber sicher mit USB 3 zu kaufen… und in der Anleitung steht unter Deutsch auch 3.0
Das ist doch Irreführung!?

MfG
Lepole
 
Zurück
Oben