Soundprobleme Sound hängt und bricht ab

Zauberer

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
8
Hallo Leute
jetzt nachdem ich schon alles mögliche versucht habe und erstmal nicht weiterkomme dachte ich das ihr mir vielleicht helfen könnt. Also erstmal zu meinem Problem. Die Soundwiedergabe tut nicht das was sie soll. Wenn ich Musik im Winamp höre "ruckelt" es öfters, es entstehen Lücken und irgendwann bleibt winamp einfach stehen und es geht dann nicht weiter. Dann muss ich es über den Taskmanager beenden und ihn im Endeffekt dazu zwingen beendet zu werden (ihr versteht was ich meine?) . Wenn ich ein Spiel spiele ist der Sound plötzlich weg. Wenn ich DYDs anschaue passieren auch seltsame sachen, schneller Vorlauf schaltet sich von alleine an und Sound is weg. Ich habe schon gesten Nacht ne komplette Neuinstallation gemacht, aber trotzdem ist das noch alles so.
Nun zu meinem Rechner:
Intel Pentium 4HT, 3000 MHz (Northwood)
Asus P4P800-E Deluxe (Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller onboard)
ATI RADEON 9800 PRO
Hauppauge WinTV
Habe mir schon überlegt ob es sein kann das Soundkarte und TVkarte sich nciht vertragen oder das irgendwelche Treiber sich nciht verstehen. (seit gesten sind die aktuellsten Treiber drauf)
Tja ich weiss nicht weiter, aber ich brauche meine Musik.
Vielen Dank
 
habe neues rausgefunden :D wenn ich den rechner ganz in ruhe lasse dann spielt er die musik relativ problemsos, aber sobald ich irgendwas tue sei es nur emails abrufen oder ein word dokument lesen oder im netz surfen dann hakt er rum. und dabei hab ich 768 MB ram das dürfte doch nciht sein oder?
 
Zurück
Oben