• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - disruptive Wolfpack Zocker Abend - CB User treff

Habt ihr Interesse an einem WoT Zockertreff


  • Umfrageteilnehmer
    13

duAffentier

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6.126
Hallo WoT Panzerschützen!
Es ist Ostern - Wer mag ein paar Runden Hasen jagen?​

6556d1331554586-world-tanks-wot-05_1920x1080.jpg
Ich möchte hiermit versuchen, das alle CBler sich ab und an mal treffen und WoT gemeinsam Spielen! Einige kennen sich hier gut! Manche kennen sich noch nicht. Ich würde gerne Züge Fahren, Team-Gefechte oder Kompanie! Und dies mit allen WoT CBler.
Rein zur Orga, bisher alles offen!
Für den Anfang wäre ein Wochenende (Fr-So) als Termin anzusetzten.

Eine Lister aktiver user ist hier: WoT Spieler Liste von Crying
Unsere TS3 mit ausreichen Platz - 93.186.198.61:4024
Wenn ihr im TS3 seit, kann ich euch (oder andere Admins) Freundesrechte geben! Sonst seht ihr niemand!
Hier kann man sich Abends treffen und gemeinsam Spielen. Es sind auch viele andere Clan Mitglieder da, das man auch Kompanien füllen kann.
Dazu haben wir noch eine HP und Forum. Aber als Organisation, möchte ich dieses Thread nutzten!

Nun liegt es an euch! Wer hat Interesse und Lust und Laune?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder wäre ich dabei. Würde mich einfach mal aufm TS blicken lassen bei Gelegenheit.

WoT Nick = bisumaruku
 
Servus Leute! Heute nach dem Mittag, gegen 13.30Uhr ca. bin ich Online. Einfach rein schauen mal. Ich halt Ausschau. Sonst im TS jemand anstuppsen und nach mir Fragen.

Hab gestern ein paar Runden VK3601H hingelegt und werd dies heute wieder tun. Das war das einzigste, wo man keine Nerven verliert :D
 
Jetzt gerade erst gesehen, nette Idee!

Habe die Teile für meinen neuen schon bestellt, wenn die endlich geliefert sind, und etwas Bastelarbeit später, kann ich hoffentlich auch wieder zocken...

Würd mich dann auch mal sehen lassen, sofern es dies noch gibt.

Gruß, der WOT-Zwangs-Abstinenzler
 
Nein aktuell ist eher Sparflamme angesagt... Nach dem letzten Patch hat mein Laptop beschlossen, nee das ist mir jetzt zu schwer ich höre auf mit WoT. -stg. Lags in der Bildbearbeitung etc. gehabt.

Von daher ist nun mein langer Wunsch nach einem neuen Rechner zwangsweise geschehen :D
 
Aso okey.
hab ja auch einen neuen PC nun. Xeon CPu und eine GTX770.
Trotzdem ist WoT so mieß Programiert, das es nicht immer Flüssig läuft^^
 
Jo jetzt ja. Ostern war nett zu mir :D Habe heute Abend auch sturmfrei und kann Zockerabend machen. Wo finde ich Dich?

PS: Du kaufst wohl falsch, mein neuer läuft konstant rund. Dabei habe ich "nur" eine GTX 760 drinn -.-
 
Zurück
Oben