splinter cell blacklist erkennt r9 270x nicht

Liam_S

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
12
Hallo leute,
ich habe mir gestern sc blacklist gekauft... immer wenn ich das spiel jetzt starte steht die fehlermeldung, dass das spiel keine amd r9 200èr serie unterszützt. muss ich irgendwas jetzt umstellen oder kann ich das speil nicht spielen ?
 
Läßt sich das Spiel denn garnicht starten ?
 
Theoretisch müsse Ubi die Unterstützung nachpatchen, wenn es nicht funktioniert. Schreib denen doch mal oder wenn die ne deutsche Hotline haben ruf am besten gleich an.
 
das spiel startet .. läuft aber ruckelnd auf den geringsten einstellungen.. also arbeitet wohl die onboard grafik
 
Hast Du den aktuellstem AMD Catalyst installiert?
 
Deaktiviere doch die IGPU im Geräte Manager einfach mal und nenne uns mal deine restliche Hardware.
 
Habe das Problem auch.
Weis zwar gerade nicht ob es eine 270er ist die ich habe aber definitiv aus der 200er Serie.

Bei mir läuft das Spiel jedoch trotzdem. Die Meldung einfach mit "ja" quittiert.
Das Spiel läuft mit üblichen Einstellungen. Also 1980x1080 Pixeln und hochgedrehten Grafikeinstellungen.
 
Zurück
Oben