• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein paar Fragen zu Neverwinter Online

Nolle

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.977
Servus ihr lieben.

Ich habe in der Suche keinen eigenen Thread zu Neverwinter Online gefunden, ich hoffe ich habe nix übersehen, aber warum ist das so?
Ich hab mich mit ein paar Leutz von mir dazu entschieden das Game anzuspielen und wollte ganz gern mal wissen , in welcher klasse noch bedarf ist bzw. welche klasse am meisten gespielt wird.


Beim start habe ich vergebens nach einer Auswahl eines Realms gesucht, so etwas gibt es wohl nicht?

Lg Nolle
 
Das Spiel ist bis lvl 30 problemlos alleine schaffbar. Darüber hinaus weiß ich es nicht, da keiner meiner Freunde weiter ist.
Bin selbst lvl 20 und habe noch nichts gefunden was irgendwie schwer wäre. Spiele Trickster Rogue mit Cleric Gefährten. Ansonsten hat das Spiel halt die typischen F2P "Probleme". Entweder man spielt praktisch täglich um genug Dias zu erfarmen oder man muss ordentlich Geld lassen. Einfach spielen bis man die F2P Mauer erreicht und dann von der Platte hauen, gibt bessere Spiele um sein Geld zu versenken.
 
Ich bin nun lvl 32 und finde immer in wenigen Sekunden eine Gruppe.


Steam Stats:
Current Peak: 2,876 Peak Today: 9,701

Wird wohl auch mit lvl 60 keine Probleme geben, nimm die klasse die dir gefällt!
 
Hallo,
Mich würde interessieren ob Neverwinter überhaupt jmd spielt denn forum aktivität ist ja nicht unbedingt viel los.Hier kann man das ja noch gut verstehen aber auch im offiziellen forum ist nicht unbedingt viel bewegung.
Aber im Spiel finde ich allerdings schon dass die deutsche comnunity schon recht aktiv ist.das könnte allerdings auch täuschen und nur immer die selben im chat schreiben.
Irgendwie glaube ich dass das Spiel keinen grossen Bekannheitsgrad besitzt.Naja ist auch ein f2p Spiel aber es gibt andere f2p spiele die sich grösserer beliebheit erfreuen die für meinen geschmack aber sogar nicht so einen ausgewogenen b2p verhältniss haben wie eben neverwinter.
 
Ich bin über Tera Rising auf die f2p-Schiene gekommen. Für Neverwinter hab ich schon länger einen account, habs aber noch nicht wirklich angefagen, sondern nur mal kurz reingeschnuppert.

@Nolle
Ich finde es gut, das du diesen Thread gestartet hast. So kann man hier bestimmt gute Tipps für Game-Starter holen. Ich werde auf jeden Fall deinen Thread weiter beobachten und bestimmt das Spiel noch näher testen und spielen.
 
Tera wollte ich auch wieder spielen.aber irgendwie klappt das mit dem support komme nicht mehr ins spiel rein und nach unzähligen mails habe ich jetzt aufgegeben.
Bin aber jetzt wieder voll in neverwinter drin,also mir machts spass.Für wie lange weiss ich nicht.
Nächsten Monat kommt modul 3 raus dann wirds wieder richtig spannend
 
Für alle die es(nicht) interessiert, heute wurde das Add-on veröffentlicht.Nur im Moment sind noch Wartungsarbeiten aber ich hoffe dass es wirklich spannend wird jetzt mit Modul 3.
 
Zurück
Oben