Lernen für die Zwischenprüfung - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Da es ja eh nicht zaehlt ist es ja mehr oder weniger wayne :D Aber unter 50% wollte ich nicht kommen :D mehr waere mir da doch schon lieber ^^
 
Hab eben mal das IT Handbuch rausgekramt, werds die Tage mal durchblättern ^^
​Dann noch n paar alte Prüfungen und das sollte denke schicken :D
 
So, habse vorhin geschrieben und sie kam mir iwie deutlich leichter vor als die ganzen anderen die ich ein wenig geübt hatte. Man konnte auch wirklich viel im IT-Handbuch nachschlagen ^^

Bin ich mal gespannt was bei rauskam :D
 
Ich fand die auch extrem entspannt, verglichen mit den anderen Prüfungen...
Gerade die Rechnungen waren ja ein Witz, verglichen damit, was sonst verlangt wurde
 
Die Rechnungen waren diesmal wirklich n schlechter Scherz :D Aber lieber mit schwierigeren geübt und dann ne "leichte" Prüfung als anders herum :D
 
Naja, ich hab dann doch lieber ein klein Ticken mehr gelernt :D Wobei es wahrsch auch locker gereicht hätte morgens beim Frühstücken zu lernen :D
 
Und was kam bei euch so raus? Hab 81%
 
Immer diese Streber :D Unglaublich

bei uns lag der Durchschnitt bei 73%
 
Bei uns war der Schnitt 75.

Das zeigt wie einfach die Dinger dieses Jahr waren :D
 
Zurück
Oben