Flash lässt sich nicht auf OS X 10.9.1 installieren

SchniCom

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
172
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich den Flash player unter OS X Mavericks nicht updaten / installieren kann.
Sobald die Installation beginnen soll, kommt die Nachricht man solle Safari schließen. Safari ist aber nicht geöffnet. Selbst nach Neustadt kommt diese Meldung.. Läuft Safari noch im Hintergrund irgendwo und muss geschlossen werden oder wo liegt das Problem? Vllt weiß Jemand von dem Problem und kann mir einen kurzen Tipp geben?!

Grüße
 
wie versuchst du denn Safari zu schließen ? über das rote x oder über das Kontext Menu oben Safari- beenden?

wenn du es nur über das rote x schließt läuft es weiter, wenn du dann noch beim neustart den haken bei geöffnete Programme merken und wieder öffnen drinn hast dann startet es direkt wieder.
 
Hi, Schau doch mal in die "aktivitätsanzeige" ob du nicht doch einen Prozess findest.
 
Oder alternativ einfach Chrome verwenden, da ist der Flashplayer schon integriert ;) Irgendwie kommt Safari auch nach den ganzen letzten Optimierungen immer noch nicht an die Geschwindigkeit von Chrome ran...
 
wobei es schon einiges besser ist unter mavericks ^^

@Computerbase: die TUI Fly Werbung auf eurer Seite, geht mal garnicht ! ich bekomm kopfschmerzen davon ! ich wollte euch zu liebe auf Ad Blocker eigentlich verzichten !
 
Zuletzt bearbeitet: (Deutsche Post entfernt - TUI Fly hinzugefügt)
Wenn Safari im Dock abgelegt ist, sollte unter dem Symbol ein Indikator zu sehen sein, wenn das Programm noch läuft.
 
Einfach mal Safari mit Appletaste + Q schließen.
 
Zurück
Oben