• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 Update bringt Wireless-Headset-Unterstützung

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.332
Natürlich nur orig. Sony Headsets. Kauft man sich halt extra eins auch wenn man schon ein Gutes hat...
 
Das geht erst jetzt?
Man könnte annehmen, so eine Funktion wäre von Anfang an dabei.
Heutzutage ist doch alles so freaking social.
 
bazooExcalibur schrieb:
was bringt das Firmware 1.60 sonst noch so..

Laut Aussage von Sony werden genaue Update-Infos erst am morgigen Tag genannt.
 
Ah, interessant, heutzutage muss man also auch bei Konsolen erstmal n halbes bis ein Jahr warten, bis endlich mal alle wirklich wichtigen Funktionen per Updates nachgeliefert worden sind.
Oh mann, diese Branche hat sich so zum Lächerlichen entwickelt, das ist ja echt nicht mehr feierlich.

Früher hat man sich ein Game gekauft, es ins Laufwerk gelegt bzw. in den Slot gesteckt und los gings. Heute muss man erstmal gigabyteweise Updates laden, braucht ggf. ne ständige Internetverbindung usw. usf. Einfach nur grausam.
 
Komisch, sonst entfernt Sony doch eher Funktionen mit Firmware Updates ^^
 
Wo nichts zu entfernen ist kann man nichts entfernen, das System bzw so noch buggy , kein dlna , kein 3D Unterstützung , naja spielen geht immerhin :)
 
Ich will viel lieber eine Foto-Funktion und MP3 Support. Solange bis die PS4 die Grundfunktionen der PS3 nicht beherrscht, kaufe ich das gute Stück aus Protest nicht.
 
Nachdem die PS4 noch mehr Strom braucht als die PS3, benutz ich für Media Playback aller Art einfach nen RasPi mit OpenELEC samt Wifi und Flirc Dongle, um das Ding mit meiner TV Fernbedienung zu steuern, weil es für die PS4 aktuell keine Media Remote gibt und mein uralter 5 Jahre alter HD Fernseher kein CEC kann um die Steuerbefehle weiterzuleiten über HDMI.
Unterstützt mehr Formate und Plugins für ARD/ZDF/... Mediatheken, ist passiv gekühlt und frisst ca. 4 Watt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lowrider20 schrieb:
Das Firmware-Update nicht.:p
Das Headset mit USB-Anschluß lt. Artikel schon (lesen bildet).


Aber Headset mit Akku? Was kommt als nächstes?

Letzteres ist doch schon seit einer geraumen Zeit keine Seltenheit mehr, wie solle man auch sonst ein kabelloses Headset realisieren?
 
Tja, wie soll ich die FW installieren - ohne eine PS4? Immer noch ausverkauft!
 
Morrich schrieb:
Ah, interessant, heutzutage muss man also auch bei Konsolen erstmal n halbes bis ein Jahr warten, bis endlich mal alle wirklich wichtigen Funktionen per Updates nachgeliefert worden sind.
Oh mann, diese Branche hat sich so zum Lächerlichen entwickelt, das ist ja echt nicht mehr feierlich.

Früher hat man sich ein Game gekauft, es ins Laufwerk gelegt bzw. in den Slot gesteckt und los gings. Heute muss man erstmal gigabyteweise Updates laden, braucht ggf. ne ständige Internetverbindung usw. usf. Einfach nur grausam.

du hast absolut null ahnung! Wir erwarten immer mehr von den Herstellern! Und damit sie mit der Konkurenz mithalten können, müssen sie so schnell wie möglich neue Sachen rausbringen! Und wer zuerst etwas rausbringt, wird sehr wahrscheinlich am meisten absahnen.
 
Zurück
Oben