Projekt Kühlbox 14 - Kühler Alu Winzling

Sorry das das Projekt im Moment etwas steht ich bekomme von der Firma wo ich eigentlich die Bleche Lasern lassen wollte irgendwie keine Antwort mehr und suche nebenbei ne Alternativ Firma die mir das zu einem Fairen Preis Lasern können. Zur not werde ich das die Bleche wohl Fräsen was allerdings nicht 100%ig optimal ist bei Blechen :p
 
Sooo gibt ein wenig tolles neues :)

Noctua NF-A14 PWM

DSC02221.jpgDSC02222.jpg

An dieser stelle herzlichen Dank an noctua.at die mich bei meinem Projekt unterstützen!



Ps. Wenn alles so klappt wie geplant dann gehts nächste Woche deutlich voran hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Nebenfrage: Du hast deine Wakü ja schon getestet, hast du auch nen Temp check bei Volllast gemacht ? ich frag mich grad ob die Kühlleistung der beiden Radiatoren ausreicht ? Also für ne Kühlung mit akzeptabler Lautstärke.

Nettes Projekt hoffe es geht bald weiter :D
 
Sorry das ich jetzt erst antworte.

Volllast habe ich nicht getestet aber hab unter "normaler" Belastung (BF4) paar runde gezockt und Temps Waren Super und so gut wie unhörbar und das noch ohne die Noctua Lüfter.



Noch nen kleines Update ;)
Material sollte morgen ankommen und werde ich dann morgen schon mal zurechtschneiden. Werde die Bleche dann evlt diese Woche fertig Fräsen, das mit dem Lasern hat dann doch nicht so geklappt wie ich wollte.
 
wie siehts aus? :)
 
Bleche liegen auf der Arbeit aber ich komme momentan nicht dazu sie fertig zu machen :/ ich hoffe ich komm nächste Woche nen ganzes Stück weiter aber ich kann das noch nicht 100%ig sagen.
 
Soooo leute endlich nen kleines Update :)

Ich hatte eigentlich vor die Bleche auf der Arbeit zu fräsen da ich keine passenden Anbieter fürs Lasern gefunden habe, allerdings hab ich im Moment kaum Zeit dazu deshalb stand das ganze Projekt hier etwas länger Still. Nun habe ich doch endlich einen Anbieter gefunden der mir die Teile Lasert und die Bestellung Heute aufgegeben :) ich hoffe es geht dann nächste Woche ordentlich voran hier!
 
und? :)
 
Update :)

War letzte Woche im Urlaub deshalb gab es kein Update, auf jeden fall als ich Samsatg nach hause kam wartete ich kleines Paket voller Bleche auf mich :) Hab die Bleche Heute auf der arbeit alle fertig gebogen und Sandgestrahlt. Naja aber leider kann es ja nicht nur gute nachrichten geben und so is mir heute beim Fräsen einer Freimachung für den Radiator an den verbindungs Winkeln einer Kaputt gegangen und leider haben wir davon keine auf der Arbeit und im Baumarkt gabs so welche auch nicht :( das heißt neu Bestellen und da diese Woche "leider" eine Kurze Woche ist wirft mich das ganze eine Woche zurück :/


Edit:
Hab mir gerade gedacht so nen Update ohne Bild is ja Langweilig also hab ich mal schnell was gemacht^^

casevorab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ägerlich :/ Aber schönes Projekt, das gibt ein Abbo!
 
wow! Gefällt mir sehr gut, freu mich auf mehr :D
 
Sooooooooooooo Case is fertig :D

Sorry das keine Updates kamen aber war etwas Stressig letzte Zeit und mein PC lag in Einzelteilen rum also war etwas schwer. Wenn ich es Schafe kommen am Wochenende Fotos :) allerdings muss ich noch wie ich es mir gedacht habe die Netzteil Kabel Kürzen weil das sonst mit den Kabeln sehr sehr eng ist ^^


mfg.
 
Dann freue ich mich schon mal auf die Bilder :D
 
Halli Hallo! So was ist denn nun aus den Bilder geworden? ;) Klappt es mit der Kühlung? Gruß Philipp
 
Gehts hier noch weiter? :)
 
Wo bleiben die Bilder? :D
 
Zurück
Oben