• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan

Wünscht Ihr eine D3 Interne Zusammenlegung der HW Luxx und CB Com. zu einem Clan ?

  • Ja, das wäre eine Super Idee.

    Stimmen: 54 48,6%
  • Nein, ich will meinen eigenen CB Clan

    Stimmen: 23 20,7%
  • mir egal

    Stimmen: 34 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
DRF schrieb:
Wg. grösserem playerpool gerne zusammenlegen.

Edit: aber bei max Grösse von 120 vielleicht doch überdenken. http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11642714218

Wieviele aktive sind's denn hier, die zumindest im d3 thread auch aktiv sind. 50?


Sehe ich ähnlich wie DRF. Zusammenlegen ist eine gute Idee man sollte aber auf die Menge der Spieler achten und ob jemand vielleicht noch 1-2 Freunde eingeladen haben möchte?

Hiermit melde ich mich offiziell um auch in den "CB/HWLX-Clan" zu kommen.
eiSi#2901
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch für einen CB/HWLX Clan.
Hiermit melde ich mich dafür mal offiziell an :)

Forum Boa-Pinta
Battle.net Boa#2674
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für egal gestimmt, hab mit keiner Lsg ein Prob.

Meld mich auch mal an, obwohl ich das doof finde, daß man sich als Forenjunkie anmelden muss.

valis#2467//mondbasis11
 
Werde mit RoS auch wieder voll einsteigen, zunächst SC, später dann wieder HC only. :)
 
Und ich sag noch "Tee Dschee, merk mich auch für den Clan vor" und er so "jaaaaaa türlich"... und was ist, ich fehl in der Liste. Banause! :D

CB: m4Dze
B-Tag: m4Dze#2169
Voting: Fusion mit HWLUX
 
Na das klingt doch recht vielversprechend, habe zwar lange Zeit nicht mehr gespielt, würde aber mit RoS auch gerne aktiv dazustoßen.

BT Subbi#2548
 
m4Dze schrieb:
Und ich sag noch "Tee Dschee, merk mich auch für den Clan vor" und er so "jaaaaaa türlich"... und was ist, ich fehl in der Liste. Banause! :D

Kein Verlass auf diesen TG! :D
Ich steh auch ned drin, aber vllt is das die Strafe dafür dass ich ihn permanent im Quizduell besiege :D
 
Gamml0r schrieb:
Kein Verlass auf diesen TG! :D
Ich steh auch ned drin, aber vllt is das die Strafe dafür dass ich ihn permanent im Quizduell besiege :D
Ich hab auch Quizduell am Start, username wie auch hier :D
 
Zurück
Oben