• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Reaper of Souls. Abstimmung zum Clan

Wünscht Ihr eine D3 Interne Zusammenlegung der HW Luxx und CB Com. zu einem Clan ?

  • Ja, das wäre eine Super Idee.

    Stimmen: 54 48,6%
  • Nein, ich will meinen eigenen CB Clan

    Stimmen: 23 20,7%
  • mir egal

    Stimmen: 34 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
Hi zusammen,

da ich nun langsam, aber sicher komplett auf HC umsteigen werde, verlasse ich den Clan und mache den Platz für jemand anderen frei. Ich trete dem Clan von meinem (HC)Freundeskreis bei.

Durch die vergangenen Patches und Änderungen spricht nicht mehr viel dagegen, selbst die Server laufen aktuell erstaunlich gut.

Danke für die Clanorga usw.!
Man liest sich im D3-Thread. :)
 
würd auch gern auf die liste... lese schon seit dem 1. Sammler mit :-) poste nur nix.
wäre toll wenns klappen würde... ewig solo spielen is doch öde.
neero#2741
danke
 
Ich würde auch gern mitmachen, aber ich würd mich auch freuen wenn mich sonst jemand addet, möchte mich demnächst auch mal an Hardcore wagen:
TheElvis#2902
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär auch gern dabei, zept0r#2660 :)
 
Ich kann jetzt genau eine Woche nicht zocken. Also bitte nicht gleich aus dem Clan kicken. ;)
 
da die meisten freunde auch schon wieder RoS aufgehört haben und alleine zocken auch langweilig ist-

wenn ihr noch nen WD braucht (sowohl softcora als auch hc):

xorxe#2229
 
friendrequests sind raus.



@ pryus :D

Okay.

ne woche ist aber auch dicke okay, wir ddachten an 2, 3 wochen.
 
wo/wie kann man sich als 1/2 kacknoob der zockergemeinschaft anschließen? SectoR#2301

;)
 
Ich wäre auch gern im Clan falls noch Platz ist (:

mortally#2645
 
Wenn wieder mal ein Platz frei wird dann wäre ich auch gerne dabei!

Antel85#2221
 
Hallo, wäre auch mit dabei wenn wieder Plätze frei sind.
Ragx#2334
 
jau, leider nicht genug platz für alle


heut wurde aber ein platz frei, hab dich mal geadded
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Platz ist wäre ich auch gerne dabei!
Xavi#1891
 
Schreibt mir beide mal bitte eine PN, oder addet mich direkt im Battle.net (Profil ist in meiner Signatur verlinkt). Dann machen wir den Rest heute Abend fertig.
 
Zurück
Oben