RMA-Bestätigung

GrenzGaengAir

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
423
Hallo Caseking,

ich habe heute meine RMA-Bestätigung bekommen, mit den üblichen Floskeln:
"Über Statusänderungen oder andere wichtige Informationen der Reklamation werden wir Sie umgehend informieren.
Bitte beachten Sie, dass wir auf die weitere Bearbeitungszeit keinen Einfluß haben. Wir werden aber versuchen Ihre Rücksendung schnellst möglich zu bearbeiten."

Mal Hand aus Herz, wie lange wird das so in etwa dauern? Es handelt sich bei mir um eine Powercolor Radeon 7970 PCS+ Vortex II.

Besteht eine Möglichkeit vorab sich eine neue Karte zu kaufen, denn ich kann mir nicht Vorstellen, das Powercolor dort nit dem Lötkolben rangeht und repariert?!?!?!

Gruß GGA :cool_alt:
 
Für alle anderen im Forum möchte ich an dieser Stelle meine damals gestellten Fragen selbst beantworten.

- Es hat bei mir knapp 8 Wochen gedauert. Alles unter 1/2 Jahr alten Produkten sollt weitaus schneller von statten gehen.
- Wer für die Dauer nicht gänzlich auf den Rechner verzichten möchte sollte sich selbst nach einer Überbrückungskarte (so möchte ich das mal nennen) umschauen, oder wenn die Möglichkeit besteht auf die onboard-Grafik ausweichen.
 
Wir haben bereits mit dem Hersteller gesprochen, damit zukünftige Bearbeitungen nicht mehr so lange dauern werden, unabhängig davon, in welchem Zeitraum der Gewährleistung sich ein Kunde befindet. Generell läuft die große (und stumme) Mehrheit der RMA-Bearbeitungen bei Powercolor jedoch ohne Komplikationen ab. Darum auch hier nochmal eine Entschuldigung von uns, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat und es ist schön, dass jetzt alles geklärt ist.

Liebe Grüße.
Mike
 
Zurück
Oben