Fragen zum neuen NZXT H440

@Gandalfforce

So hier habe ich jetzt mal mit meinem handy zwei Bilder von diesem Kabel gemacht:

Stecker NZXT.JPG Kabel zum Stecker NZXT.JPG

Wie gesagt sind es ja zwei Kabel die in den Stecker münden, aber was hier aussieht wie kleine Löcher, die sind ja alle zu, also kann das doch nur ein "Blindstecker" von der Beleuchtung sein oder ?
Oder hat das was mit dem USB zu tun ?

Edit: OK, ich habs gefunden, es ist der Stecker für die USB 3.0 Ports, habe den Anschluß auf meinem MB nicht gesehen, das dieser schwarz umrandet ist und das Kabel von der Grafikkarte davor war.
Es wird Zeit das ich mir eine Brille zulege, echt ! Weitsichtigkeit im Alter, das siehste nix mehr, nur
noch das was mindestens nen 1/2 Meter entfernt ist.
:rolleyes:

Aber definitiv ist kein Speaker bei meinem H440 dabei, was mich doch sehr wundert. Ist jetzt ja kein Problem
da ich den vom alten Gehäuse genommen habe, aber es wäre doch interessant zu erfahren, ob bei den
anderen die hier im Thread gepostet und auch den NZXT H440 haben, ob bei diesen ein Speaker dabei war.


mfg Zotac2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war auch kein speaker dabei. Das ist mit sicherheit ein zubehörteil vom mainboard.
 
Also bei mir war auch kein Speaker dabei. Habe dann einfach den aus meinem alten Tower übernommen...

@Zotac2012: Die LianLi Lüftersteuerung habe ich nicht gekauft, weil ich eine Andere von einem Kollegen abgrasen konnte =)

Und zwar die da: http://www.mindfactory.de/product_i...steuerung-fuer-Luefter--TTC-SC01-_135607.html

Allerdings scheint die nicht wirklich zu funktionieren. Zwar sind die Lüfter damit extrem leise, lassen sich aber leider nicht regulieren (anscheinend laufen sie mit einer geringen Voltzahl die sich damit nicht hochstellen lässt... vielleicht ist diese Steuerung zu schwach auf der Brust). Wenn ich einen einzigen Lüfter direkt daran anschließe geht's aber. Ich denke dass die Steuerung mit 4 (oder mehr) Lüftern einfach überfordert ist...
 
Die ist allerdings überfordert ^^
Hast Glück gehabt das die nicht abraucht :p

@Zotac, freut mich das du deine Frage hast beantworten können ^^
Weitsichtigkeit im Alter? Mein Beileid, aber ich glaube da lässt sich nichts machen außer Kontaktlinsen/Brille. Da hab ich aber noch Zeit mit meinen 16Jahren :D
 
@Gandalfforce

Da hast Du recht mit 16. Jahren sollte das "Visier" noch optimal eingestellt sein :p Aber da ich knappe 34. Jahre älter bin klappt das mit dem "Visier" nicht mehr so wie zu beginn. In meinem Alter zählt man ja auch nicht mehr die Tage und Monate, sondern nur noch die Jahreszeiten, so ist das halt mit der "Zeit", sie nagt unaufhörlich.

@miTo
Also ich werde es ja so machen wie gepostet, meine 3.Lüfter in der Front in das MB 4.Pin Lüfter anschl. mit entsprechendem Y-Kabel auf 3x 4.Pin, den 140èr hinten übers MB mit dem 3.Pin anschl und die 3.Lüfter im "Deckel" in den 3.Pin anschl. MB mit y-Kabel auf 3x 3.Pin. Somit steuere ich die Lüfter komplett übers MB, was dann auch den Vorteil hat, das diese bei steigender Temperatur autom. nach oben geregelt werden. Beim 140èr und den 120èr Lüfter im Deckel läuft es schon so, der Rest wird beim nächsten Gehaltseingang nachgerüstet. Wenn es fertig mach ich mal Bilder davon ;)

mfg Zotac2012
 
Finde es immer cool auch mal ältere Semester "PC-begeistert" zu sehen ! :D
Tun das ja nicht selten als Hexenwerk, oder als unbegreiflich ab ^^
 
@Gandalfforce
Ach PC begeistert war ich schon immer, aber so richtig ging es bei mir ab 2008 ab. Seit dem erstelle ich eigene Musik, produziere Video`s und wenn ich lust dazu habe, bringe ich auch immer wieder mal Patches für PES und FIFA raus. Früher mußte ich bei problemen mit meinem PC meinen Bruder fragen [der einiges jünger ist wie ich] da er beim Bund im EDV-Bereich viel gemacht hat. Mittlerweile fragt er mich um Rat :p Mittlerweile mach ich auch alles selbst, was das zusammenbauen vom PC betrifft, es gibt nichts schöneres als neu Hardware zu verbauen. Und weil ich meinen "PC" so liebe, mache ich auch alles über den PC und nutze diesen Multifunktional. Also Musik hören und erstellen, Video`s bearbeiten und erstellen, Gamen, TV schauen usw. ;)

mfg Zotac2012
 
ich versuche auch ueber den pc fernseher zu schauen. ist einfach besser als ein reciever.bin derzeit allerdings mit meiner externen tv card loesung unzufrieden. mal sehen was die zukunft bringt :-D
 
Zotac2012 schrieb:
Also ich werde es ja so machen wie gepostet, meine 3.Lüfter in der Front in das MB 4.Pin Lüfter anschl. mit entsprechendem Y-Kabel auf 3x 4.Pin, den 140èr hinten übers MB mit dem 3.Pin anschl und die 3.Lüfter im "Deckel" in den 3.Pin anschl. MB mit y-Kabel auf 3x 3.Pin. Somit steuere ich die Lüfter komplett übers MB, was dann auch den Vorteil hat, das diese bei steigender Temperatur autom. nach oben geregelt werden. Beim 140èr und den 120èr Lüfter im Deckel läuft es schon so, der Rest wird beim nächsten Gehaltseingang nachgerüstet. Wenn es fertig mach ich mal Bilder davon ;)

mfg Zotac2012
-Die 3 Lüfter der Front schließt du mit dem Kabel an einen 4-Pin-Port deines Mainboards an
-Den hinteren Lüfter schließt du einfach so an einen 3-Pin-Port deines Mainboards an
-Die Deckenlüfter schließt du mit mit so einem Kabel an den 3-Pin-Port deines Mainboards an?

Habe ich das richtig zusammengefasst?
 
Hat jemand das case in Schwarz rot???? Ich würde gern wissen welche Farbe die Beleuchtung hat kenn es nur vom weißen
 
Danke SO HELL IST DER TOWER OHEN ZUSÄTLICHE LED?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben