HP 720C schiefer Seiteneinzug!Reparieren?

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den HP Deskjet 720C hingestellt mit dem Kommentar "Schau mal was da noch geht!"

Der Drucker bedruckt die Seiten leicht schief.

Könnt mir jemand genau sagen, wo die, für den Einzug verantwortlichen Teile liegen?

Mal sehen ob ich da irgendwas finde. Weil so eine Mühle noch reparieren zu lassen ist schlicht nicht lohnenswert.

MfG, Cheechako!
 
Legst du das Papier auch rechts an im Papierfach?
Meine Eltern legen zum Beispiel gerne das Papier links an und der Drucker zieht das papier dann schief ein (HP 710C)
 
Das werde ich mal überprüfen. Ich benutze den Drucker nicht.
Werde Dich informieren. Danke schonmal.

MfG, Cheechako!
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
15.587
Zurück
Oben