Frage zu Aqualis AGBs und Halterungen

MrMorgan

Admiral
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
7.802
Guten MOrgen,

bin gerade dabei mir eine Wakü aufzubauen. Ich möchte mir gerne einen Aqualis AGB in mein Corsair Carbide 540 Air einbauen. Leider wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich den AGB praktisch vor meinen Steckplätzen befestige (hinten neben dem Gehäuselüfter).

Ich wollte fragen welche Befestigungsmöglichkeiten gibt es für die Aqualis Behälter? Gibt es auch so Art "Schnellhalterungen", wo man den AGB zur not Kurz Ausklippsen kann wenn man z.b. die Grafikkarte entfernen müsste usw? Von Befestigungsschraube der Graka bis zum Gehäuserand habe ich da ca. 70mm Platz.

Anbei ein Bild wo er evtl hin soll.

IMAG0484_2.jpg


Danke schonmal für die Infos.
 
Welchen Aqualis AGB hast du denn? Hier kannst du das Zubehör inkl. Halterungen für die 50 oder 60mm AGBs finden.
 
noch habe ich keinen ;)

mir ging es jetzt nur generell darum.
 
Zurück
Oben