• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online The Elder Scrolls Online - BETA-Key

Kann jemand sagen wann es losgeht? Ingame steht beta currently not in session und der 04.04. als Termin. In den news war die Rede vom 28.02. Woher weiß ich jetzt wann ich losdaddeln kann? In account steht weder ob es die open oder closed beta ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E65FF4ENGFJCD34DWRFA

Viel Spass damit ^.^
 
wenn mir noch jemand einen key überlassen könnte, um vor dem release reinzuschnuppern, wär ich sehr dankbar. mfg
 
Wer noch einen möchte schreibe mich bitte an. Habe noch 4 Keys zu vergeben :D

Edit:

Was solls, hier bitte sehr :D :

5ACKGRA3476AFHFGMJ35
WC4T76Y3XH5N7ENHJ96E
4ECCTPHTRAN4HYYP7TWT
XHCTNDX6CPFMYWTF3AJ6
 
Zuletzt bearbeitet: (ungeduldig)
..wer ab morgen Abend 17:00 Uhr noch ein bisschen /reloadui spielen will, hier noch ein Gastkey.

XPCRN5NXAG7LETR9J946

Viel Spass
 
Zurück
Oben