Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden

DerHerrJanza

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
12
AMD_CCC.jpg

Hallo Leute,

ich hätte ein kleines Problem mit dem Catalyst Control Center von AMD.
Wenn ich einen Rechtsklick auf eine freie Stelle auf dem Desktop mache, ist der AMD Catalyst Control Center zu sehen.
Doch wenn ich darauf klicke, kommt nach eine paar Sekunden diese Meldung, die Ihr oberhalb meines Beitrages sieht.
Das heißt, ich muss einen Weg finden, dass der Control Center gestartet werden kann.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

PS: Windows 7 Service Pack 1, .NET Framework 4.5.1 installiert

Mit freundlichen Grüßen,

Jan
 
Und welches System hast Du das den ACC unterstützt?
 
Das Problem bei mir ist, dass ich eine ATI Mobility Radeon HD 5650 GraKa habe.
Das Control Center verlangt ein AMD Grafikkartentreiber.
Ergänzung ()

Diese Vorgehensweise wie im link hab ich probiert, doch leider kein Erfolg.
 
Hey,
ich habe das selbe Problem durch Update meines AMD- Treiber erhalten. Bin mir hilft auch keine gründliche Reinigung mit Neuinstallation. Hoffe irgendwer kann uns helfen :(

Danke im Vorraus :)
 
Zurück
Oben