Prescott 3,2 GHz übertakten

*cerox*

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.357
Ich möchte gerne meinen Petium 3,2 GHz übertakten.

Leider hab ich einen Komplett-PC hier, zumindest ist noch das Board vom Komplett-PC drin, ein MSI mit der Modellbezeichnung: MS 70-58.

Im BIOS lässt sich der FSB nicht erhöhen.

Kennt jemand von euch eine Software, mit der sich der FSB erhöhen lässt, SoftFSB hab ich schon probiert, das ging nicht, da mein MB nicht erkannt wurde.
 
clock gen wäre dein software. einzige hacken dabei ist ob das program dein board unterstützt.
:freaky:
 
Kannst du im Bios Ramteiler setzten, voltage verändern, oder den AGP/PCI (PCI-E) fixen? Wenn nein, dann seh ich Probleme auf dich zukommen. Aber versuchen würde ich es auchmal mit ClockGen!
 
Nein ich kann im BIOS das alles nicht verändern.

Also ich geb in Google hier immer "Clock Gen" oder "Clock Gen Download" ein aber irgendwie bin ich zu blöd, zu einer Downloadseite zu gelangen.

Hat jemand einen Link?
 
So ich hab Clock Gen für das MSI MS 70-58 runtergeladen, also mein MB.

Dann hab ich das Programm geöffnet und auf Get Values geklickt und direkt danach auf Set Values. Vor dem Klick auf Set Values habe ich nichts geändert oder am Schieberegler was gemacht.

Dann blieb der PC hängen und beim nächsten Neustart blieb der PC schwarz.

Nochmal aus und wieder an ging dann alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mein MB.

Ich habe nur 2 DIMM Steckplätze und auch kein Gigabit LAN und RAID OnBoard.
 
Zurück
Oben