• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Spuren Blut usw. sind in Gta IV durchsichtig und schweben in der Luft!

SEMIH_8953

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
5
Hallo Leute

Ich spiele Gta 4 auf dem PC und ich habe ein Problem wenn ich zum Beispiel mit dem Auto fahre und die Handbremse betätige gibt es ja eine Reifenspur und mein Problem ist das diese Spur aber auch Blut die Einschläge von Kugeln usw. ist alles durchsichtig das heisst ich laufe laufe zum Beispiel über eine Blutlache und das Blut schwebt dan über mir usw.
kann mir jemand helfen wie ich das beheben kann mein System usw. braucht ihr glaube ich nicht aber wenn ihr etwas wissen müsst fragen

lg Semih :)
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler)
GTA IV sowie Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand? Irgendwelche Mod's installiert?

Edit: Achso deine Grafikkarte, Cpu und wieviel Arbeitsspeicher du hast wäre auch nützlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gta IV und Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand Mods die ich installiert habe:Emergency Lightning System,LCPDFR,Diverse Waffen Autos Texturen und Shaders(Grafik Mods halt) Enbseries,Simple Native Trainer
Mein System: Intelcore i7 4700MQ@2.40GHz 2.40GHz,16.0 GB RAM,Windows 8.1 64 Bit,Nvidia Geforce GT 755m, Musst du sonst noch was wissen?
 
Oha es handelt sich um einen Laptop :/ Aslo mein Vorschlag ist zwar recht aufwendig, aber sehe leider keine andere Möglichkeit -.-

Mein Vorschlag wäre das Spiel nochmal ''Clean'' zu installieren (natürlich Savegames speichern) und dann immer einen Mod nach dem anderen installieren und gucken ob noch alles geht...
 
Zurück
Oben