• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein: Enemy Territory. Niedrige FPS(ruckelt) nach Einbau einer neuen GraKa

Nein, das Problem haben auch die 6000er, die ganz neuen sicher auch.
 
seta r_primitives "2"

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Ändert die Rendermethode.

Hat bei mir auf Anhieb funktioniert.
Stabile 125fps
AMD A8-6600K (mit integrierter Grafik Radeon 8570D -> enstpricht ungefähr der 7XXX-Reihe beim A10)


Happy Fragging bro :D:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie schwerwiegender das Problem desto leichter die Lösung...
Der Code hats tatsächlich bewirkt. Stabiele 90 FPS
Vielen Dank an alle Helfer, besonders an DahBenni
 
Sieht das Spiel denn dadurch schlechter aus? Oder 1:1 Grafik?
 
Hallo,

hatte dasselbe problem und freute mich erstmal das da eine Lösung vorhanden ist. Leider doch zu früh gefreut. Wenn ich alleine spiele, sprich hoste läuft alles stabil, und überprüfe es mit fraps. sobald ich einen server beitrete fallen die fps werte drastisch auf 5 und dann wieder auf 80 hin und her. Eine idee wie das behoben werden kann?
 
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich sags hier auch nochmal. Für alle, die mit aktuellen Rechnern noch Lust haben, ET zu zocken. Das Spiel hat Probleme mit mehreren Kernen, daher muss man es im Task Manager einem einzelnen Kern zuweisen und schon läuft es ohne Probleme!
 
Zurück
Oben