YouTube "Angesehen" Kennzeichnung

VeCtrum

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
180
Hallo,

wenn ich bei Youtube mit einem Konto angemeldet bin und mir in einem Channel Videos angeschaut habe, haben die danach in der "Videos" Übersicht vom Channel im Vorschaubild "Angesehen" stehen.
Ich find die Funktion super nützlich zumal sie auch nicht durch Cookies Browserabhänging zu sein scheint, denn wenn ich mich an einem anderen PC bei Youtube anmelde sehe ich den Staus "Angesehen" auch in den Vorschaubildern. Das große Manko scheint aber zu sein die Kennzeichnung hält nicht lange, den nach ein paar Tagen sehe ich in den Vorschaubildern nicht mehr welche Videos ich schon angesehen habe sondern nur noch über den Verlauf.
Gibt es irgendwo eine Einstellung dass diese Kennzeichnung von angesehen Videos dauerhaft bleibt?
 
Würd mich auch mal interessieren... die Kennzeichnung war auch plötzlich weg, selbst unmittelbar nach dem ein Video angesehen war, ist die nicht als gesehen markiert... -.-
 
Habe jetzt ein ähnliches Problem. Bei mir werden Videos als angesehen markiert. Die ich noch gar nicht geschaut habe. Das nervt.
 
karod3 schrieb:
Habe jetzt ein ähnliches Problem. Bei mir werden Videos als angesehen markiert. Die ich noch gar nicht geschaut habe. Das nervt.

Du hast die Posts gar nicht gelesen oder?

Zum Thema:
Ich glaube das ist leider nicht möglich. Scheint Google ja irgendwo bei sich auf den Server für ein paar Tage/Stunden zu speichern.
 
Doch habe die Beiträge gelesen und kam aber über die Google Suche hier her.

Es werden bei mir ja nicht nur die angesehenen Videos markiert. Sondern auch Videos, die ich noch schauen Möchte, aber noch nicht geschaut habe. Keine Ahnung warum sie dann von alleine als angesehen markiert werden. (aber auch nicht alle, und willkürlich).
 
Zurück
Oben