• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 PC Release am 03.04.2014 ?

TheHonk

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
9
Hi...

Ich war eben bei MMOGA.de am stöbern... Da ist mir GTA 5 für den PC ins Auge gesprungen... Angeblich soll das Spiel ende März herauskommen... Man kann es bei MMOGA bereits vorbestellen ...

Naja.. Da ich das so nicht recht glauben wollte, hab ich mich mit dem "Live-Support" verbunden und da mal nachgefragt!

Und auch die Dame bestätigt mir den Release für den PC, allerdings erst für den 03,04,2014... Ich hab hier mal nen Screenshot vom Chat Verlauf erstellt...

Was meint ihr ? Was ist davon zu halten ??

Derzeit hänge ich wieder in der Live-Support Warteschleife und werde nochmal jemand anderes fragen.. Wäre ja der Hammer wenn das nun Fix ist oder ??

http://www.directupload.net/file/d/3534/qvkbcazo_jpg.htm
 
klar MMOGA als offizieller Reseller wird es natürlich direkt von Rockstar wissen...

oh wait..

manche Fragen beantworten sich von selbst
 
Amazon hat es angeblich ja auch schon vor langer zeit rausgegeben und da galt das selbe wie jetzt, absoluter Bullshit die haben alle keine Ahnung solange Rockstar es nicht ankündigt weiß auch keiner von denen was.
 
Niemand außer Rockstar (wenn überhaupt) weiß wann das Spiel erscheinen wird, alles andere ist nur Wischiwaschi.
 
Bei gameladen wird der release vom 31.05.2014 angegeben.:evillol:

Ach warten wir es einfach mal ab....
 
gedacht hab ich mir das ja schon .... trotzdem wäre es ja schön gewesen..
 
GTA V ist alt, GTA XII ist doch schon längst draußen *derp*

agyx27x_460s_v1.jpg


Sorry fürs OT aber das passte gerade so gut ^^
 
Warum denn nicht 1.4.2014 :-) Wäre zu auffällig . Abwarten ob jemals GTA5 auf den PC kommt
 
Ich bin mir sicher dass GTA5 für PC kommt. Aber selbst wenn es soweit ist werden die Typen von MMOGA das wahrscheinlich erst ein halbes Jahr später mitbekommen, so informiert und organisiert wie die immer sind.
 
Das Spiel wird sicherlich nicht Ende März/Anfang April für den PC erscheinen. Denn dann wäre es inzwischen angekündigt, immerhin haben wir bereits Mitte Februar.
Ich persönlich warte ja auch sehnlich auf den Release, aber vor ... Mitte Mai? oder so wird das mit Sicherheit nichts. Sofern der Release jetzt bald mal angekündigt wird.
 
Hast du denn schonmal ein Spiel gesehen, dass wenige Wochen nach Ankündigung bereits released wurde?
 
ich bin total FÜR einen PC release....doch muss sagen dass es sich gelohnt hat eine konsole zu kaufen nur für dieses spiel. hab ich damit den konsolen-herstellern in die karten gespielt? vllt....allerdings hatte ich mehr spass an diesem spiel als jemals zuvor an einem spiel...und vom bett aus, abends, nach nem harten tag auf der arbeit, liess es sich wirklich gut spielen. trotz kanten-flimmern und fps drops und dergleichen.

decisions...deal with it. der PC release kommt oder kommt nicht....das spiel an sich ist eins der besten die es je gab und man sollte nicht unbedingt darauf verzichten nur weil die bevorzugte plattform das spiel (noch) nicht bereitstellt.
nur meine 50 cents...jeder wie er will. leben und leben lassen...
 
Meine Glaskugel sag: vielleicht

Nen PC release wär schon ne feine Sache aber langsam zweifle ich daran, dass es überhaupt passiert.
 
Da ich Böses ahne in Sachen PC-Portierung und mich die Steuerung eines GTAs an den PC wenig reizt, hab ich mir das Spiel kurzerhand gebraucht für Xbox 360 gekauft. Vielleicht solltet ihr das auch machen.
 
Andarus schrieb:
Ja in 720p, 25fps (wenns hoch kommt) und mit Kantenflimmern des Todes macht das Spiel sicher Spaß. :freak: :rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen, dass man dafür einen Fernseher + Konsole bräuchte. Ich hab keines von beidem.

Dann fühl dich nicht angesprochen.
 
Andarus schrieb:
Ja in 720p, 25fps (wenns hoch kommt) und mit Kantenflimmern des Todes macht das Spiel sicher Spaß. :freak: :rolleyes:

Nie gespielt, aber 'ne Meinung haben :rolleyes:

Das Kantenflimmern stört in den ersten 10 Minuten, danach fällt es nicht mehr auf.
Und was R* aus den alten klapprigen Konsolen herausgekitzelt hat, ist beeindruckend.

Mir hat es Spaß gemacht, sehr großen sogar.
 
Zurück
Oben