• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry Coop mit Freunden durch Online Spieler ergänzen

masterjo

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
128
Ich spiele mit meinem Mitbewohner im Moment regelmäßig Far Cry 3 im Coopmodus. Der Harken beim Coop Modus ist, das man so gut wie keinen Einfluss auf die Map und die Spieler hat. zumindestens im öffentlichem Bereich. Wir spielen regelmäßig zu zweit im Coop, aber das Spiel ist nicht umsonst für 4 Spieler ausgelegt. Privater Coop kein Problem. Aber wenn man im Uplay Menü sich als Team verbindet und dann ein Spiel joined, fliegt man raus. Wenn man in der Lobby ist und will den Freund einladen, geht es auch nicht. Gibt es ne Methode wo wir einfach zu zweit ein Spiel suchen, wo noch zwei Spieler fehlen oder eins zu zweit aufmachen und dann noch zwei Unbekannte joinen können? Wir glauben langsam wir sind behämmert. Kann doch nicht sein, das Ubisoft das vergessen hat. Bei ihrem Bug Play Game
 

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
2.624
Antworten
8
Aufrufe
10.628
Antworten
2
Aufrufe
2.480
A
Antworten
3
Aufrufe
1.549
Anton12345
A
Zurück
Oben