komisches knacken aus den boxen

moroga

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
166
hallo

ich habe seitdem ich wow installiert habe manchmal ein komisches knacksen aus den boxen meiner surround-anlage !
dies tritt in dem spiel auf und manchmal, wenn ich musik höre oder videos ansehe und etwas schreibe ...
das ganze macht mich natürlich recht nervös, da diese knackser auch nicht in der musik / video datei sind.

woran kann das liegen ?? wie fixe ich´s ?? kann´s sein, dass sich meine soundkarte verabschiedet ? kanns am irq liegen ( der wird jedoch nciht geteilt ) ? oder am board-treiber ?

alle beschleunigungen sind auf standart !

moroga

win2000, athlon xp2400+, audigy1, asus a7n8x-e deluxe nforce2 board
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, die links sind zwar einigermaßen hilfreich, aber sie bieten keine richtige lösung...
 
nichts dergleichen

ich denke es liegt wie bei so vielen anderen auch an der bescheidenen irq auslastung von creative.
da bei starker i/o auslastung möglichst wenig über irq gehen sollte, sonst gibt´s probleme....

naja, was erwartet man von einer firma, die es seit jahr und tag nicht schafft vernünftige treiber auf den markt zu bringen ?!
 
Zurück
Oben