• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 mp funktioniert nicht mehr!

armin_199

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
29
Hallo
Hab ein problem mit crysis 2. Bzw dem multiplayer!
Habs mir vor einiger zeit mal mit dem humble bundle gekauft. Ist die maximum edition!
Habs schon damal oft und gern gespielt. Hatte win7 ultimate

Jetzt alles mal neu aufgesetzt und win 8.1 installiert.
Origin drauf und danach crysis runtergeladen. Singleplayer kurz ausprobiert alles funzt auf den besten eilnstellungen
Nur beim multiplayer wars komisch. Konnte mich nicht mehr an meinen alten accountnamen erinnern aber man kann bei crytek keines anfordern. Benutzername von origin war es nicht. Hab also mit meinem origin benutzernamen mich registeiert. Code eingegeben dann stand trupp wird initialisiert und dann kam ein kleines fenster mit crysis2.exe funktioniert nicht mehr!
Hab auch schon alles deinstalliert und neu drauf!
 
Und nochwas. Ich wollte schon den patch 1.9 installiern aber findet die installationsdateien nicht! Auch wenn ich den patch in den ordner von crysis lege
 
was willst da in nen Ordner legen?

den steam oder origin key damals aktiviert?

je nach Plattform in der Bibliothek reparieren bzw auf Fehler überprüfen, auf updates prüfen oder bei stem per Eigenschaften automatische updates aktivieren.

für den Fall von steam behebt ein verify meist auch solche....funktioniert nicht mehr...Fehler
 
Weil ich den patch installieren wollte! Aber er findet keinen ordner oder datei von crysis obwohl es ja installiert ist und ich spielen kann! Also muss ich zusätzlich noch steam installieren obwohl ich es von origin geladen habe? Und beim anmelden passt auch etwas nicht. Kann mich im spiel mit den neuen benutzername und paaswort einloggen aber auf der hompage mycrisis.com nicht!
 
origin oder steam, das bundle hatte zwei "key"tabs, entweder oder, und du hast ja origin genommen, zumindest bei crysis 2 dann.

also unter "meine spiele" in origin den rechtsklick und da sind dann sachen wie "spiel reparieren" bzw nach "update suchen".

fang mal mit rep an zur sicherheit und such dann (d)ein update?


eventuell origin neu drauf und anderer laufwerksbuchstabe? links oben anwendungseinstellungen/erweitert die pfade checken und eventuell anpassen
 
Zurück
Oben