• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Konstanter highping in CS:GO

_Reaper

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
504
Moin
Ich hab in csgo immer einen highping von ca. 200-999.
Andere spiele (z.b. cs1.6, bf, sc2, gw2) funktionieren einwandfrei. Gut, ich hab jetz net das schnellste internet^^ Aber für die anderen Spiele schickts eigentlich auch. Im Serverbrowser hab ich auch noch einen (für meine leitung) normalen ping von ca. 50-60. Habe schon an den rates (updaterate, rate, etc.) rumgeschraubt aber es ändert sich nichts.
Ab und an gehts dann mal für eins bis zwei minuten. Aber sonst hab ich immer diesen highping, was schon ziemlich nervig ist^^
Ob Matchmaking oder über serverbrowser, immer highping.
Würde gerne wissen, ob jemand weiß, ob und wenn ja, wie man das problem lösen kann^^
Danke im Voraus =)
 
Was für eine Internetleitung hast du?
Hattest du von Beginn an immer einen hohen Ping?
Hast du das Spiel mal neuinstalliert?
 
Hallo,

Serverbrowser hab ich auch noch einen (für meine leitung) normalen ping von ca. 50-60 [...] Ob Matchmaking oder über serverbrowser, immer highping

Was denn nun? ;)

Was für eine Inet-Leitung hast du denn? Definiere bitte.

Ich kann dir folgendes Vorgehen empfehlen:


Ganz einfach, wir beginnen mit niedrigen Settings und steigern uns Schrittweise. Fangen wir mit folgenden Settings an:

cl_cmdrate “20″
cl_cmdbackup “2″
cl_dlmax “256″
cl_updaterate “40″
rate “5000″
ex_interp “0.05″

Quelle: http://cs.ingame.de/tipps-tricks/netsettings/wie-komme-ich-zu-guten-netsettings/

VG
Mp
 
@Mp<the boss>

Das ist ein Guide für Netsettings von 1.6, aber kein GO. ex_interp zB heißt bei GO cl_interp und sollte immer auf 0 stehen.

1000er oder 2000er DSL? Vielleicht ist es wegen der MOTD. Bei manchen Server lädt am Anfang Werbung, zum Teil mit Video. Auch wenn man es wegklickt, lädts im Hintergrund weiter.
Es gab mal die Convar cl_disablehtmlmotd 1. Kann aber sein, dass diese keinen Effekt hat oder schon entfernt wurde, kann ich gerade nicht testen.
 
sagen wir so, ich hab ziemlich langsamen internet, allerdings wie gesagt schnell genug für die anderen spiele^^
@MP ich meinte im serverbrowser ist der ping zu den servern normal und das mit den rates hatte ich auchschon versucht^^
Spiel hab ich schon mehrmals neu installiert. Hatte erst Win7 (habs da 2 mal installiert gehabt) und mittlerweile Win8 und hier auchschon mehrfach installiert.
Ergänzung ()

*push*
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare Highping
Antworten
11
Aufrufe
1.579
Antworten
9
Aufrufe
2.897
Zurück
Oben