News ZTE Grand Memo II LTE und Firefox-OS-1.3-Smartphone zum MWC

Hat jemand mit Firefox OS bereits Erfahrungen gemacht?
Ich suche immernoch nach einer Alternative zu Android / iOS / WinPhone. Entweder Firefox OS oder Ubuntu OS.

@topic: Das Grand Memo hört sich eigentlich gar nicht mal schlecht an, auch wenn mir die Größe von 6 Zoll nicht zusagt. Aber dann wäre es ja schließlich auch kein "Grand" mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas suche ich auch noch,eine Alternative zum ständigen Standard OS EINHEITSBREI ,ob nun Firefox OS ,Tizen OS ,oder Ubuntu .
Das letztere würde mir schon sehr zusagen.

Obwohl ich mit meinem LumiaWP sehr glücklich bin,aber man muss ja schon etwas vorrausschauend weiter denken.;)
 
Wenn ihr eine alternative sucht, wieso nicht BlackBerry? Bb10 ist mehr als nur eine alternative!
 
BB ist leider tot und fällt somit als Alternative raus .

Wie lange es WP macht muss man auch erstmal sehen. Ich hoffe es geht noch ein bisschen aufwärts ,in den man Android Apps auf WP zulässt,wer dieses will und so die bösen Gerüchte, der zu wenigen Apps im Store,auch mal weniger werden.
 
Zurück
Oben