• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall "Titanfall.exe funktioniert nicht mehr"

jensimbenz

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
664
Hallo,


ich bekomme nach dem Schließen von Titanfall immer die Meldung: "Titanfall.exe funktioniert nicht mehr"

Der Problemereignisname heißt: "BXE64"

und als Fehlermodulname wird "d3d11.dll_unloaded" angegeben.

D3D11 hört sich nach Directx 11 an. Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand.

Hoffe einer kann mir weiterhelfen.

MfG -fReEsTyLe-

SuXgc.jpg
 
Kenn das Problem, bei mir das selbe. ABer so schlimm ist es ja nicht da es nur passiert wenn man das Spiel schließt
 
Mich wundert es trotzdem.. Ist ja nicht umsonst, die Fehlermeldung..
 
Nicht umsonst, trotzdem noch eine Beta.
 
Okay, ich war der Meinung, dass das wenig mit Titanfall, sondern eher mit einem Grafikkartentreiber/DirectX Problem zusammenhängt.

Danke für eure Antworten :)
 
Wenn alles andere Problemlos funktioniert wird es nicht an den Grafiktreibern/DX liegen.
Mir ist der Fehler gestern beim Probespielen nicht aufgefallen, allerdings habe ich eine nVidia Karte.
 
Habt Ihr Windows 8?

Ich hab das Problem auf Windows 7 nicht bzw. ist mir die Fehlermeldung noch nicht aufgefallen, dafür Crasht hin und wieder mein Client :/ *beta* *g*
 
hey,
inwieweit ist diese problematik bei euch noch aktuell? seit dem letzten update ists bei mir nämlich ebenfalls so, das ich die meldung nach dem schließen des spiels sehe ... und titanfall ist jetzt bestimmt nichtmehr in der beta :D

habe ne nvidia gtx670, treiber sind up2date. habe auch in keinem anderen spiel probleme.
 
Hey Olunixus,

hatte komischerweise auch erst seit dem Update mit dem Fehler zu kämpfen und das ging mir ganz schön auf den S***.

Führ die Titanfall.exe einfach standardmäßig als Admin aus und die Sache hat sich (zumindest bei mir) erledigt.

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen".
 
Zurück
Oben