ISO erstellen von BD mit mehreren Programmen drauf

BH2210

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
1.017
Hallo,

Ich habe mir mal eine BD mit mehreren Programmen die ich mir im laufe meiner PC Zeit per Download zusammengekauft habe angefertigt.

Nun wollte ich eben von dieser BD eine ISO erstellen, damit ich falls ich die Programme aus irgendeinen Gründen mal wieder installieren muss dies vom PC über Daemon Tools machen kann.

Habe es mit Ultra ISO probiert, aber das meckert es könne keine Standard ISO erstellen, da hab ich dann BIN/CUE zur Auswahl.

Da wird die ISO dann auch erstellt, welche aber nicht von DT erkannt wird :Freak

Gruss Bernd
 
DaemonTools, WinISO, cd2iso, Nero, ImgBurn etc. Ich hab jetzt gerade keine Daten-BluRay zur Hand, aber da gibt's doch dutzende Tools die das können müssten?
 
Zurück
Oben