Vista 64 IE 7 Favoriten Symbole nur noch weiß

G

gloss

Gast
bei meinem älteren PC mit Windows Vista 64 sind die Favoriten Symbole nur noch weiß vom Internet Explorer 7
es ist nicht mehr so das wenn man eine Web. Seite besucht hatte das dann die Favoriten ein Symbole von
der besuchten Web Seite bekommen ,
also da ist irgendeine Verknüpfung mal kaputt gegangen nur welche ?
ich hatte mal ein 32 Bit Tool installiert das hatte dass das ausgelöst hat.
wie kann man das wieder herstellen
zurücksetzten des Browser bringt sind ,
Neu installieren des OS ist nicht möglich weil OEM Vers. keine CD

PS: bitte keine Browser Diskussionen habe keine Lust einen anderen Browser zu
installieren nutzte diesen PC heute nur noch sehr selten für Internet
 
gloss schrieb:
bei meinem älteren PC mit Windows Vista 64 sind die Favoriten Symbole nur noch weiß vom Internet Explorer 7

finde den Fehler, sorry aber wenn ich schon IE7 lese,.... update dein System mal.
Ausserdem ist ein neuinstallieren problemlos möglich, du kannst dir kostenlos und legal eine ISO aus dem netz laden.
 
es nervt langsam euere OTs hier im Forum zu gestellten Fragen ,
vielleicht ist das hier heute das falsche Forum für so was Probleme mit Windows oder IE ?
 
@gloss
Das Problem habe ich auch allerdings tauchen die nach einige Zeit auch mal wieder auf oder sind nur zum Teil weg, allerdigns ist das nicht beim IE7 sondern beim IE11, war aber auch schon zu Zeiten des IE10 und IE9 auf anderen Rechnern so.

Hast du schon mal denn CCleaner installiert und angewendet?
Das hat nämlich bei mir schon öfter geholfen.
 
Bitte installiere mal den IE 9. Dazu wie grenn schon sagte CCleaner drüber laufen lassen

Sonst sind alle Updates drauf auch die optionalen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leere mal den Temp-ordner und vorallem auch den Browsercache, könnte unter Umständen schon reichen das wieder alles korrekt dargestellt wird.

Würde allerdings aber auch raten wenigstens den für Vista aktuellsten IE zu installieren, der 7er ist doch arg alt und das Update dauert ja nun auch keine Stunden.

@AlanK

Von Vista gibt es legal keine ISOs irgendwo zum Download wie bei Windows 7, auch nicht von XP und genauso wenig von Windows 8(.1).
 
hat denn keine einer Idee ?
das ist irgendeine Verknüpfung die im IE 7 von den URL Icons weg ist das die Web Symbole
nicht mehr kommen
 
suche noch nach einer Lösung oder ist das hier das falsche Forum für so was ?
wie man das wiederherstellen kann im IE 7,
den Cache und auch den Icon Cache habe ich schon öfters gelöscht daran liegt das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/favoritensymbole-im-ie-7-weg/
Ergänzung ()

Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf -> Löschen

dann

bei Bevorzugte Websitedateien beibehalten das Häkchen entfernen
bei Temporäre Internetdateien Häkchen setzen
bei Cookies Häkchen setzen
bei Verlauf Häkchen setzen

bei den restlichen Anderen das Häkchen entfernen oder setzen, ist egal

dann auf löschen klicken und den IE8 Cache mal so richtig entmüllen

das war`s.

Seitdem werden nun bei mir alle Favicons wieder korrekt, auch nach Neustart wieder angezeigt.

versuche das mal
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich schon mehrfach durch ...
das ist nur eine Verknüpfung in der Reg. dat kaputt nur welche ?
die Ordner von den Links im IE 7 alle werden korrekt angezeigt,
ich nutzte den PC heute nur noch ganz selten online kaum noch
 
kann ein paar Tage dauern
wie gesagt den Vista PC nutze ich sehr selten die nächsten Tage werde ich da noch mal bei gehen

das mit rüber kopieren oder Neu erstellen habe ich schon durch
 
hat leider alles nichts gebraucht auch das zurücksetzten nicht,
bin grade mit dem Vista PC und IE 7 online ,
auch wenn ich ein Neues Lese Zeichen erstelle wird nur noch das weiße Symbol angezeigt

also so sieht das immer aus :king:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    15,7 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben