Zowie FK 2014

HonkyDonk

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
30
Hallo Caseking-Team,

wollte mal nachfragen, ob es schon einen Termin gibt, ab wann die Zowie FK 2014 verfügbar sein wird!?

Danke.
 
Hallo HonkyDonk,

es gibt leider keinen festen Termin. Ich kann einfach mal ganz grob schätzen und sagen, dass es vielleicht noch einen Monat dauern könnte. Es warten schon ne Menge Kunden darauf und ich werde auf jeden Fall hier nochmal Bescheid geben, sobald sie lieferbar sind.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Caseking-Team,

ich habe die im Titel erwähnte Maus, die Zowie FK, am 02.05 bestellt und am 06.05 erhalten.
Nach der anfänglichen Freude stellt sich mittlerweile die Ernüchterung ein, da sich herausstellt, dass die beiden Haupttasten einen unterschiedlichen Druckpunkt aufweisen. Um die linke Maustaste zu betätigen muss man mehr Kraft ausüben als bei der rechten, was natürlich für das Spielen nicht optimal ist und stört.

Ich würde die Maus gern umtauschen, da ich ansonsten zufrieden mit der Maus bin.

Meine eigentliche Frage: Wie läuft der Umtausch ab? Gibt es die Möglichkeit eine Ersatzlieferung zu erhalten und die fehlerhafte Maus nach Erhalt der neuen zurück zuschicken? Würde diese nämlich mal vergleichen, um so feststellen zu können wie viel Herstellungstoleranz bei den Maustasten und der Maus an sich vorhanden sind/ist.

Freundliche Grüße

Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neon-Andre,

du kannst die Maus mittels RMA-Formular an uns zurück schicken (bekommst eine Paketmarke) und dort eine Fehlerbeschreibung angeben und vermerken, dass du die gleiche Maus als Ersatzlieferung haben möchtest, das wird dann direkt ausgetauscht. Was leider nicht geht ist, dass wir dir eine zweite Maus zuschicken und du erst danach die andere Maus einschicken kannst. Wir benötigen zunächst die Rücksendung für den Austausch.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Caseking,

ich habe auch eine Frage zu genau dieser Maus. Ich habe mir diese vor 3 Wochen auf einem anderen Weg beschafft und bin dann über das Coating-Problem mit der 2014er-Version geflogen,was jetzt dazu führt, dass ich diese Maus dem Händler an den Kopf werfe.
Ich rede von dieser Problematik: klickmich

Ihr seit bei Zowie als einziger, offizieller Deutschlandhändler gelistet, deshalb hier die Frage:
kann ich mir 100% sicher sein, dass ich eine 2014er der 2. Generation bekomme, bei der das Coating-Problem behoben ist, wenn ich die bei euch kaufe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike,

das war aber nicht die Frage - die Frage war, ob bei eurer FK 2014 das Coating-Problem auftritt bzw. auftreten kann, oder ob ihr bereits eine neue, fehlerfreie Charge bekommen habt :) Das die 14er unten Schwarz statt Gelb ist weiß ich.
 
Meines Wissens nach *ist* die 2014er Version die ohne Coating-Problem, aber nun bin ich selber verunsichert ^^ und wir müssen das genauer untersuchen. Ich melde mich, sobald ich diesbezüglich etwas weiß.

Liebe Grüße,
Mike
 
Nein, es ist nur die 2014er betroffen - steht auch oben auf der Zowiewebsite, die ich verlinkt hab.
Danke schon mal fürs Kümmern! :)
 
*bump*
Gibts schon was neues? Mein alter Logitech-Krüppel strengt mich schon reichlich an..
 
Hallo lolmachine4,

leider war zwischen Freitag und Montag Mittag das Wochenende, so dass es da noch nichts Neues geben kann ;) Bitte hab noch etwas Geduld. Davon abgesehen kann ich dir auch versichern, dass wir dir deine Maus sofort umtauschen, falls du ein solches Exemplar erwischen solltest.

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

Update: Laut Zowie tritt das Problem vor allem bei den Mäusen auf, die im Dezember hergestellt/ausgeliefert worden sind. Unsere Lagerware stammt aktuell von April und Mai und daher sollten wir keine betroffenen Produkte mehr haben, allerdings kann ich es nicht garantieren und betone daher noch einmal, dass jeder Kunde, der so ein Problem bei seiner Maus bemerkt, sofortigen Austausch bekommt und die mangelhafte Maus kostenlos zurückschicken kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Laut Zowie tritt das Problem vor allem bei den Mäusen auf, die im Dezember hergestellt/ausgeliefert worden sind. Unsere Lagerware stammt aktuell von April und Mai und daher sollten wir keine betroffenen Produkte mehr haben, allerdings kann ich es nicht garantieren und betone daher noch einmal, dass jeder Kunde, der so ein Problem bei seiner Maus bemerkt, sofortigen Austausch bekommt und die mangelhafte Maus kostenlos zurückschicken kann.

Ein Mann, ein Wort - ich werde dann jetzt bestellen. Ein Neukunde mehr - dickes Danke für diesen äußerst direkten Kundensupport!
Edit:
Meh, wie bestell ich denn bei euch an eine Packstation? Die Packstationnummer an den Nachnamen ranklatschen oder ins Firmenfeld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich wie ein nörgelndes Kleinkind klinge das nichts besseres zutun hat:
Ich habe gestern um kurz vor 5 die Maus mit >Sofortüberweisung< (1€ extra!) gekauft. Es ist jetzt kurz nach 4 und es hat noch kein Versand stattgefunden - es steht seit heute Vormittag "in Bearbeitung" bei der Bestellung.
Ich will nicht kleinlich klingen, aber: ernsthaft? Das Geld war zwei Sekunden später da. Rein in den Karton und abdafür..
 
Das Geld ist nicht sofort da, sondern der "Dienstleister" garantiert das das Geld irgendwann ankommt.

Im übrigen solltest du dir das mal druchlesen und dann vllt doch lieber auf die KK / Vorkasse zurückgreifen.

http://www.zdnet.de/41553607/datenschuetzer-warnen-sofortueberweisung-de-durchsucht-onlinekonten/?ModPagespeed=noscript
Geprüft wird nach Recherchen von NDR Info nicht nur der Kontostand, sondern auch die Umsätze der letzten 30 Tage, der Dispokredit, die Stände weiterer Konten bei der gleichen Bank sowie vorgemerkte Auslandsüberweisungen – laut der Betreiberfirma Payment Network aus Gründen der “Betrugsprävention”. Schließlich sei der online angezeigte Kontostand nicht immer der tatsächlich verfügbare Betrag.

Ich persönlich finde es bedenklich als Shop überhaupt mit so einem Zahlungsdienstleister zusammenzuarbeiten, aber das mag jeder anderes sehen.

ps: Warum kaufst du nicht vor Ort wenn du das Produkt am liebsten direkt haben würdest? ;)
 
Labtec schrieb:
http://www.zdnet.de/41553607/datenschuetzer-warnen-sofortueberweisung-de-durchsucht-onlinekonten/?ModPagespeed=noscript


Ich persönlich finde es bedenklich als Shop überhaupt mit so einem Zahlungsdienstleister zusammenzuarbeiten, aber das mag jeder anderes sehen.

ps: Warum kaufst du nicht vor Ort wenn du das Produkt am liebsten direkt haben würdest? ;)

Ich weiß um diese Problematik, und um es kurz zu machen: ist mir völlig wurst, ich gehöre zu der Fraktion Mensch, die, wenn sie dann mal irgendwas haben will, es am Besten per Express bekommt. Ich habs nicht um sonst zuerst im Urwald versucht...

Zu im Laden kaufen
Weil es die a) hier nirgends zu kaufen gibt und b) selbst wenn der lokale Blödmarkt sie hätte, wenn ich da so ein Modell erwische juckt das keine Sau, dann kann ich mir die Maus ohne Coating als Luftnummer an die Wand hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lolmachine4,

es stimmt, deine Lieferung sollte eigentlich bereits auf dem Weg sein, aber leider kann ich nur mit den Schultern zucken, so lange ich keine Bestellnummer/Kundenummer habe ;) Schick sie mir bitte per PM, dann schau ich mir den Fall an.

Liebe Grüße,
Mike
 
Wenns weiter nichts ist, hast du gerade erhalten. :)
 
Zurück
Oben