Zowie FK 2014

huhu Caseking-Mike :-)

kann man schon was sagen wegen meiner maus? die müsste bei euch eingetroffen sein....


Liebe Grüße

d3nN1z
 
Die Maus ist gestern erst angekommen, sie wird daher in Kürze bearbeitet werden, vermutlich heute Abend oder morgen früh.

Update: Deine Maus wird getauscht und vermutlich heute Abend oder morgen verschickt, so dass es mit dem Wochenende klappen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Mike schrieb:
Eine RMA ist da natürlich möglich, dafür kannst du einfach unser RMA-Formular nutzen. Bedenke allerdings, dass die FK 2014 ausgelaufen ist.

Liebe Grüße,
Mike

Wieso ist die FK 2014 ein Auslaufmodell?
 
Die FK 2014 wird nicht mehr von ZOWIE produziert. Zowie rüstet hier auf einen neuen optischen Sensor um, und die FK 2014 ist das erste Modell das wegfällt. Es sind daher nur noch Restbestände im Umlauf. Wir selber haben keine mehr.

Gruß
Nils
 
Zuletzt bearbeitet: (weitere infos)
Caseking-Nils schrieb:
Die FK 2014 wird nicht mehr von ZOWIE produziert. Zowie rüstet hier auf einen neuen optischen Sensor um, und die FK 2014 ist das erste Modell das wegfällt. Es sind daher nur noch Restbestände im Umlauf. Wir selber haben keine mehr.

Gruß
Nils
Gut zu wissen. Ich besitze selber die FK und ab und an spinnt das Mausrad. Beim klick werden teilweise 3-4 Mausradklicks ausgeführt. Daher ist es ungewiss wie lange meine FK noch durch hält. Aber eine neue FK Variante wird erscheinen, nur mit neuem Sensor und neuen Namen, oder ist die FK ganz aus dem rennen?
 
huhu Caseking-Mike / Caseking-Nils,

meine Maus ist immer noch nicht angekommen :-( gibt es kein Sendungs ID?

lg

d3nN1z
 
huhu Caseking-Mike,
habe gerade meine Maus beim Nachbarn abgeholt... und ausgepackt. Habe sie noch nicht mal richtig in der gehabt, Musste gleich sowas sehen ... Foto.jpg Das ist doch nicht normal bei einer nagelneuen Maus? ( das komische ist es fehlte auch ein Sicherungs auskleber " normal oben 1er und unten 3 ( links, mitte, Rechts. ) aber es wahren nur unten einer und rechts...


Ps... Die Ersatz Maus Gilde`s die fehlen auch... ( evtl.. B-Ware aus, anderen RMA`s ? oder Retouren )

lg

d3nN1z
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz info)
Hallo d3nN1z,

es ist eine der letzten die wir noch haben, allerdings Neuware. Schick sie wieder zurück und wir tauschen sie aus. Bitte erwähne oder linke im Retourenformular auf diesen Thread und das Foto. Ich finde morgen heraus, ob es dann nochmal eine FK 2014 oder eine FK1 wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
Huhu, Mike

Die Maus ist's heute bei euch angekommen, ist es möglich das ich die neue zum we noch bekomme ? Bin sonst wieder aufgeschmissen.

Und ist es Diesmal möglich die fk1 als Austausch zubekommen ?

Liebe Grüße,
 
Hallo d3nN1z,

die Bearbeitung ist noch nicht erfolgt, da es gerade mal angekommen ist und wir alle Sendungen chronologisch bearbeiten. Es wird dieses Mal allerdings dann auf eine Gutschrift hinauslaufen, mit der du dann z.B. die FK1 quasi neu bestellen könntest. ABER: Hast du dieses Mal das Bundle komplett zurück geschickt oder wieder nur die Maus? Da es sich bei deiner ursprünglichen Bestellung um einen Bundle Artikel handelte, können wir dir nur den Anteil der Maus gutschreiben (45,85€), das wäre also nicht genug für die FK1. Du könntest aber direkt eine FK1 selber schon mal bestellen und den entsprechenden Restbetrag zahlen, z.B. für PayPal. Wobei es mit Samstag dann schlecht aussieht, da die RMA sicher noch etwas braucht, bis deine Maus dran kommt.

Liebe Grüße,
Mike
 
Huhu, Mike

habe nur die Maus zurück geschickt, also.. könntet ihr mir die 45,85€ gutschreiben? per paypal? und ich bestelle einfach eine neue Maus Heute! und den später einfach die 45,85€ guschreiben?


So.. habe die neue Maus jetzt bestellt... ( Könnt ihr mir den später die 45,85€ den per paypal gutschreiben )



lg

DenNis
 
Zuletzt bearbeitet: (Mausbestellt)
Du kannst die Maus direkt bestellen und den Restbetrag schon überweisen oder anderweitig bezahlen, aber ich kann nicht prognostizieren, wann die Gutschrift erfolgen wird, da die RMA die Maus erst prüfen bzw. bearbeiten muss, was zwar schnell geht, aber eben chronologisch. Wenn es super dringend ist, dann kannst du nur direkt eine FK1 kaufen und z.B. mit PayPal bezahlen und wir überweisen dir die Gutschrift dann nächste Woche zurück. Die neue Bestellung sollte noch heute rausgehen, aber da es schon 14 Uhr ist, kann ich auch das leider nicht garantieren. ^^
 
alles gut :-) Maus ist bestellt.. + noch was dazu ;), wenn ich die Gutschrift nächste Woche bekomme passt das

:-P


Liebe grüße...

d3nN1z
 
huhu Caseking-Mike,

möchte den CAMADE Mouse-Bungee zurückschicken geht das?, damit ich die volle summe zurück bekomme, Weil die maus die ich am Freitag um 14:00 uhr bestellt habe "die ja auch noch verfügbar war" jetzt auf einmal nicht ausgeliefert wird... und muss die Maus ( andere ) den wohl wo anders bestellen.... ( keine lust 1 Monat zu warten auf die Maus )
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, es gingen allein am Freitag Abend noch über 60 Stück über die virtuelle Ladentheke und mittlerweile sind wieder alle ausverkauft. Deshalb habe ich auch auf PayPal hingewiesen, da wir die Maus dann für dich hätten reservieren können.

Du kannst auch das CAMADE zurück schicken und einfach angeben, dass du es vergessen hast, allerdings sind wir exklusiver Distributor für Zowie in Deutschland, so dass du vermutlich auch woanders keine FK1 bis Ende August bekommen dürftest, so dass die ganze Aktion vermutlich wenig Sinn macht. Wenn jemand als erstes Nachschub für die FK1 bekommt, dann sind wir das. ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben