Zowie FK 2014

Hatte die über paypal bezahlt! :-( und wieso würde den keine resaviert für mich?

ob wohl ich hier auch noch geschrieben habe das ich sie bestellt habe und paypal zahlt habe




Okay werde das den so machen.. Und zurück schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun mal in dein Kundenkonto geschaut und dort gibt es gar keine neue Bestellung von dir. Hast du die Maus mit einem anderen Kundenkonto bestellt? Irgendwas muss da schief gelaufen sein, aber bei uns ist jedenfalls keine Bestellung eingegangen.
 
Nein, habe sie am Freitag um 14 uhr bestellt.. wo sie verfügbar war....

Hier die Screenshot`s @ PM @ Email postfach + Caseking konto

Wo alles steht... das ich bestellt habe!

Ihre Bestellung ist erfolgreich eingegangen am Freitag, 01. August 2014

Bestellnummer: 826964 (Offen)
Bestelldatum: Freitag, 1. August 2014 14:10



PS.. hatte Heute Extra angerufen ob es zum versand kommt heute, wurde mir gesagt nein, erst am 29.08.. den habe ich es stornieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah bitte lösch den Screenshot mit deinen persönlichen Daten aus diesem öffentlich sichtbaren Bereich! :o

Wenn du parallel bei uns anrufst und die Bestellung durch unsere Service-Mitarbeiter stornieren lässt, aber mir das nicht sagst, dann ist es natürlich kein Wunder, dass ich die Bestellung nicht finden kann. ;)

Nun weiß ich es und kann nun auch erklären, warum deine Maus nicht verschickt wurde. Leider hast du nicht nur die Maus neu bestellt, sondern noch ein Mauspad dazu (auch davon wusste ich nichts), was jedoch nicht lieferbar ist, so dass die Verrechnung natürlich nicht klappen konnte und darüber hinaus auch kein Versand erfolgen konnte.

Da du die Bestellung nun storniert hast, wirst du dein Geld per PayPal zurück erhalten.
 
d3nN1z schrieb:
alles gut :-) Maus ist bestellt.. + noch was dazu ;), wenn ich die Gutschrift nächste Woche bekomme passt das

:-P


Liebe grüße...

d3nN1z


hier stand alles...

Klar, habe ich es stornieren lassen wieso sollte ich auch 1 Monaten auf die Maus warten,

Bin nur darauf eingegangen, weil du sagtes bei paypal wird die maus resaviert

es sollte ja auch nicht verrechnet werden. habe ja die volle summe bezahlt.


Ps.. Das Mauspad war auch zum Zeitpunk verfügbar.. komisch komisch ( sonst hätte ich es nicht dazu bestellt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt, es war noch eins auf Lager, das hat dir aber jemand anderes weg geschnappt. Naja, da kann ich leider nichts tun und, dass du noch etwas dazu bestellt hast, konnte ich nicht mehr rechtzeitig lesen.
 
Ist auch egal jetzt, ändert die Situation auch nicht mehr....

bin halt.. bisschen MAD und enttäusch, das es jetzt so kompliziert gelaufen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
txcLOL schrieb:
Ich habe auch Freitag bestellt, einige Stunden bevor sie als "29.08." deklariert war, bestellt. Habe leider auch weder Freitag, noch heute eine Versandmail oder zumindest eine "Vorbereitung des Versand"-Mail bekommen. Wäre cool, wenn du/ihr mir Feedback gebt, nochmal einen Monat warten wollte ich nun nicht, da auch der Zowieshop am Mittwoch welche bekommt.

Keine Sorge, deine Maus wurde verschickt und müsste heute Mittag bei dir ankommen. Du hast dazu auch eine Versandbestätigung per Mail erhalten.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi, ich hänge mich hier einfach mal dran, da meine FK'14 mittlerweile auch fast wie eine geplatzte Tomate aussieht :( Ich scheine da ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein, wie man hier im Thread sieht. Mit dem großen Riss an der Seite hätte ich ja noch leben können, da ich den kaum berühre, aber jetzt fängt es auch am "Heck" der Maus an zu platzen ...

IMG_1022.jpg IMG_1027.jpg

Man könnte denken ich mache sonstwas mit der Maus, aber sie wurde nicht mal wirklich viel benutzt.

Viele Grüße
Bartonius
 
Hi Mike,

Habe heute das Formular ausgefüllt und auch die Paketmarke erhalten. Ich hatte mich oben allerdings verschrieben, es ist natürlich eine FK'13 (gelber Boden) und nicht die FK'14 (schwarzer Boden).

Zwei Fragen hätte ich dementsprechend aber noch:
1. Ich hatte damals das Bundle mit dem Camade gekauft. Muss ich das jetzt auch mitsenden? Im Prinzip möchte ich ja nur die Maus austauschen.
2. Als Austausch würde dann ja wohl die FK'14 kommen oder? Die ist laut Shop bei euch zumindest auf Lager, du hattest hier im Thread allerdings vor längerer Zeit schon geschrieben, die FK'14 würde auslaufen und damit auch nicht mehr bei euch reinkommen?!

Viele Grüße
Bartonius
 
Hallo Bartonius,

Ja bitte schick unbedingt das Camade mit, auch wenn du nur die Maus austauschen möchtest, da es sonst bei der Rückabwicklung des Kaufs Probleme geben könnte. Wenn wir noch FK'14 haben (noch sind über 100 Stück lagernd) und du diese als Austausch möchtest, dann kannst du das im Retourenformular oder auf einem Zettel vermerken, den du deiner Rücksendung beilegst. Die ursprüngliche Maus wird es tatsächlich nicht mehr geben und unsere Mitarbeiter werden dann voraussichtlich eine Gutschrift ausstellen, mit der dann eine neue Maus verrechnet werden kann. Das wird allerdings alles unsere RMA-Abteilung nach der Prüfung der Reklamation entscheiden.

Liebe Grüße,
Mike
 
Bartonius, nimm lieber die Fk1 :-) die ist um einiges besser.. Und mach keine Probleme.. Mit dem grip, spreche aus Erfahrung wie oben zu seh Ist ;-)
 
Hi, ich habe eine Gutschrift von 42,32€ von euch bekommen. Wie erklärt sich denn bitte dieser Betrag? Zowie gibt 2 Jahre Garantie auf seine Produkte, welche ich gerne in Anspruch nehmen möchte. Das heißt für mich entweder ein Austausch gegen ein gleichwertiges Produkt oder die Gutschrift des damaligen Rechnungsbetrages des Bundles in Höhe von 59,90€ bzw. 58,10€, da noch eine Rabattaktion lief.

Viele Grüße
Bartonius
 
Hallo Bartonius,

der Kaufbetrag von 59,90€ bezieht sich nicht auf die Maus, sondern auf das komplette Bundle bestehend aus Camade und Maus. Hast du das Camade Maus-Bungee wie ich genau aus diesem Grund schon extra gesagt habe mitgeschickt oder nicht? Wenn ja, dann schick mir mal bitte eine PM mit deiner Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi,

ja selbstverständlich habe ich Maus + Camade an euch zurück geschickt, genau wie du mir vorher geraten hast. Auf der Gutschrift steht auch nur die Pos.Nummer "GAMO-407" während auf meiner Rechnung von damals drei stehen, nämlich "GABU-070"(Bundle) + "GAMO-407"(Maus) + "GAZU-080"(Camade).

Viele Grüße
Bartonius
 
Hallo Bartonius,

alles klar, dann war das ein Fehler unsererseits und du hast jetzt eine vollständige Gutschrift erhalten. Möchtest du das Geld überwiesen haben oder dir eine neue Maus aussuchen?

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi,

alles klar, danke. Ich werde mir eine neue Maus + Mauspad bestellen, muss nur noch entscheiden welche Maus ;)

Viele Grüße
Bartonius
 
Okay, dann sag mir Bescheid, wenn du bestellt hast, damit ich die Gutschrift mit der neuen Bestellung (Bestellnummer) verrechnen kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben