Anfrage zum Versand

elfe2001

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
35
Leute was ist bei Euch denn Los.Versuche ein Notebook zu bestellen,da ich z.Z im Ausland (Insel) wohne musste eine Anfrage zum Versand gestellt werden.Anfrage an Support gestellt,keine Antwort (vielleicht mein Fehler).Am Dienstag Anfrage an "info@mysn.de" und Antwort bekommen,dass ich Lieferadresse schicken soll.Lieferadresse geschickt aber seit 2Tagen keine Antwort.
Wollt ihr verkaufen oder nicht?Ihr schreibt doch selber,wenn Wohnort auf einer Insel ist,vorher anfragen wegen Versandpreis.
Aus diesem Grund kann ich keine Bestellung machen.Muss diese Angelegenheit vielleicht telefonisch geregelt werden?
 
Bitte entschuldige, falls es bei der Beantwortung deiner E-Mail zu Verzögerungen gekommen sein sollte. Aber ja, ein kurzer unverbindlicher Anruf werktags von 9 bis 18 Uhr kann tatsächlich nicht schaden. Da hat man direkt einen Mitarbeiter am Ohr und kann sich erkundigen, ob es bei der Beantwortung der E-Mail noch Unklarheiten gibt und evtl. darauf aufmerksam machen, dass die Angelegenheit eine gewisse Dringlichkeit hat.

In diesem Sinne: +49 341 / 2467040 (Unsere Support-Hotline zum Ortstarif)
 
Zurück
Oben