be quiet! Power Zone CM 650 Watt defekt?

DaVian

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
91
Habe mir das be quiet! Power Zone CM 650 Watt nach einem Defekt des alten NZ bestellt. (Symptome: PC hat sich einfach beim Spielen ausgeschaltet, als wie wenn der Strom wegwäre. Musste danach von Hand neu gestartet werden)

Nach Tausch des Netzteils verschwanden die Symptome. Stattdessen treten jetzt zwar nicht so häufig wie die Stromausfälle nun Freezes mit Steckenbleiben des Sounds auf. Da hilft dann nur mehr ein Reset des PC zum Neustarten.

Ist das Netzteil defekt und gehört getauscht??
 
Hallo DaVian,

aus der Ferne ist dies schwer zu bestimmen. Allerdings tippe ich eher auf ein Problem mit dem Speicher. Aber genau kann ich das leider nicht sagen.

Gruß

Marco
 
Danke für deine Antwort. Werd dann wohl mal ein bisschen Testen.
 
Zurück
Oben