Mehrere Optische Laufwerke

<3Intel<3

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
242
Hallo Zusammen


Und jetzt hätte ich noch eine zweite Frage. Mein Kollege hat in seinem PC vier Blu-Ray Laufwerke verbaut. Auf meine Frage, was es ihm denn bringt, konnte er mir keine Antwort liefern. Er meinte das ist Style! Aber kann mir einer von euch sagen, ob mehr als eine Blu-Ray Laufwerk etwas bringt? Ich habe in meinem PC zurzeit ein Blu-Ray Laufwerk, aber wenn es etwas bringt, dann würde ich auch noch drei dazu kaufen.


Danke schon im Voraus!
 
Du kannst mehrere Blurays gleichzeitig abspielen, brennen. Mehr bringt das nicht. Ah doch. Style :evillol:

Prost! ;)
 
Und du kannst, mindestens 4 Laufwerke vorausgesetzt, deine Kumpels damit beeindrucken und Schmarrn erzählen, den diese dann sogar glauben und hier nachfragen.
:evillol:
 
dann würde ich auch noch drei dazu kaufen.
lol, ich hab und brauche nur 1 Wohnung, aber Billy Gates hat 4, also kaufe ich mir noch 3 dazu ,lol
 
Oh mein Gott. Ihr checkt es wohl nicht! Mein Kollege hatte keine Antwort auf meine Frage, was es denn bringt. Und darum Frage ich hier nach. Und mein Kollege hat gesagt er hat das wegen Style! Und dieses Vergleich mit Bill Gates ist echt Scheisse!
 
Und du verstehst den Sarkasmus nicht. 4 opt. Laufwerke sind völlig sinnlos. Wenn man 2 einbaut, könnte man noch on-the-fly Medien kopieren, aber das macht heutzutage auch keiner mehr. Also reicht bei 95% der User ein opt. Laufwerk aus. Wenn man spezielle Anforderungen hat, z.B. Laufwerke mit guter Audioextraktionsfähigkeit, dann machen 2 auch noch Sinn (z.B. einen fürs Rippen und einen einfachen Brenner), aber dann weiß man dass man sowas braucht und stellt keine Frage in einem Computerforum.
 
du weisst aber, was ein Blu-Ray Laufwerk ist und wozu du es brauchst oder? wenn ja, dann weisst du auch jetzt , warum dein Kollege dir keine Antwort geben kann, , also nimmst du wieder das Beispiel mit dem Haus , man man
 
<3Intel<3 schrieb:
...Und mein Kollege hat gesagt er hat das wegen Style!

Auf Deutsch: warum leckt sich der Hund die Eier??? ...Weil er es kann.



Gruß Otzelot666
 
4 opt. LW sind sinnlos und wenn sie noch alle übereinander sind werden sie auch schlechter gekühlt wenn er sie nutzt
 
Was kann man mit 4 Laufwerken machen, was man mit einem einzelnen nicht kann ?
- 4 Discs auf einmal lesen
- 4 Discs auf einmal brennen
Und natürlich Mischformen..

Ansonsten trifft Otzelot das ziemlich gut..
 
Ok danke meine Frage ist beantwortet! Ich wollte ja nicht mehr wissen was tut ihr so blöd? Ihr hättet einfach schreiben können das es unnötig ist und fertig!
 
@<3Intel<3
Sorry, wir wollten dich bestimmt nicht verärgern aber bei so einer Steilvorlage geht's fast nicht anderst. ;)
Wenn dir der Besitzer/Käufer von 4 BlueRay-Laufwerken in einem PC nicht erklären kann wo da der (sinnvolle) Vorteil für ihn ist wird's echt schwierig.
So kommen eben obenstehende Antworten auf die Frage zustande. :D



Gruß Otzelot666
 
Na ja egal. Ist jetzt ja gut! Wie kann man so ein Thread schliessen?
 
Zurück
Oben