"Mail" Postausgang voll mit Email Draft Zwischenständen

verhohner

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
185
Hi zusammen,

wenn ich eine Email in meinem Postausgang in Apples "Mail" suche, dann bekomme ich immer jeden einzelnen automatischen Zwischenstand einer Email angezeigt. Statt also einer finalen Email an "Felix" habe ich dort 60 mal die gleiche Email, die sich nur um ein einziges Wort unterscheidet. Dies macht es praktisch unmöglich, durch meine versendeten Emails zu navigieren.

Habt ihr eine Idee, woran dies liegt? Kann ich irgendwo einstellen, dass diese automatische gespeicherten Emails nicht eingeblendet werden und stattdessen nur die jeweils final versendete?

MfG
 
Das ist bei mir nicht der Fall, verwende Mail mit einem Googlemail-Account. Welchen E-Mail-Anbieter benutzt du?

Du schreibst auch "Postausgang", um versendete Mails zu suchen verwende ich den Reiter "Gesendet" in der Menüleiste links. Dort wird mir dann auch jeweils nur die Version der Mail angezeigt die tatsächlich verschickt wurde.

MfG Tim
 
Der Ordner heißt genau genommen "Gesendet", richtig!

Das Problem tritt erst auf, wenn ich innerhalb dieses Ordners die Suchfunktion nutze. Dann werden mir jegliche Zwischenspeicherungen jeder Email angezeit.
 
Zurück
Oben