• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamsale für CoD Ghosts, kaufen oder nicht kaufen?

Hab jetzt mal ein wenig gespielt und das Spiel ist echt, naja, schlecht.
 
Mich würde interessieren was du an dem Spiel genau schlecht findest. Als alter MW2 Veteran ist es ja schon eine deutliche Änderung in Sachen Gameplay ;)
 
Es spielt sich einfach wie MW1 - Und die Grafik soll next-Gen sein? :freak:
 
Grafisch ist CoD Ghosts eigentlich recht gut, wenn man alle Grafikoptionen maxed einstellt. Allerdings stimmt das Grafik/Preisleistung ganz und gar nicht ;)
Problem ist denke ich der VRAM Verbrauch. Keine Ahnung warum das Spiel so viel VRam braucht, aber stellt man max. Texturen bei einer Karte mit 2GB VRAM ein, dann kommt das Spiel nicht überein. Folglich lädt es gar nicht alle Texturen => Resultat: Matschtexturen. Erst wenn man diese reduziert erscheinen wieder scharfe Texturen.

Das habe ich zufälligerweise heute bemerkt ;) Bildqualität: Extra, Texturen: Alle drei auch Hoch, MSAA: 2x-4x, aber sobald man Schatten, Ambient Conclusion einstellt hat man eine schlechtere Grafik als vorher^^ Auch wenn die 2GB VRAM noch nicht komplett ausgelastet sind :?

Anscheinend ist das Spiel für eine GTX Titan konzipiert :D Denn selbst eine R9 290 4GB kommt nicht mit dem Spiel klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TrueDespair
Naja MW2 ist schon ein wenig her.

Irgendwie ist es lächerlich, man spawned irgendwo wird erschossen. Die Waffen scheinen irgendwie undurchdacht zu sein. Man sieht auf der Karte fast alles. Taktik gibt es auch nicht. Und die Grafik ist wirklich grottig, ich weiß ehrlich gesagt nicht woher die hohen Anforderungen kommen. Es sieht einfach so aus, als ob es für die Konsolen entwickelt wurde und nun zwanghaft auf den PC gepresst wurde ohne es wirklich für PC Gamer anzupassen.
 
deathscythemk2 schrieb:

Was ist daran lächerlich ? Ich finde es beinahe alltäglich, das diverse Kiddies nichts besseres zu tun haben, als die Spawnpoints der Gegner zu überwachen um auf ein paar Kills zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Kauf einen alten Teil. Kostet nur ein Bruchteil von dem und ist das gleiche Spiel.
 
holl dir lieber Black ops 2
 

Ähnliche Themen

CoD:WWII COD
Antworten
1
Aufrufe
332
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
812
CoD:Modern Warfare 3 Cod MW3 auf PC oder PS5?
2
Antworten
20
Aufrufe
5.054
Antworten
15
Aufrufe
2.945
Zurück
Oben