• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Operation Phoenix Pass verschenken

Aerodyx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
271
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich von einem Account einen Pass für mich und einen weiteren für jemanden anders kaufen kann?

MfG

Aerodyx
 
Mir gehts darum, dass ich ingame für 1,99€ den Key kaufen kann. Um ihn zu kaufen muss ich aber mind. 5€ aufladen wobei ich den Rest zu nichts brauche. Deshalb wollte ich halt von den 5€ gleich 2 "Keys" kaufen. Geht das auch? Also ingame?
 
Kauf doch einfach einen ingame und den anderen über den Market. Kommt aufs Selbe raus. :)
 
Wenn man den Pass über den Marktplatz erwirbt, kann man den dann verschenken?
 
alles was du über den marktplatz kaufst musst du auch im inventar aktivieren. wenn du es nicht aktivierst kannst du es auch verschenken bzw wie waffen auch handeln.
 
Habe den Pass jetzt im Inventar, wie kann ich ihn nun verschenken? Direkt aus dem Inventar heraus sehe ich nämlich keine Möglichkeit.(?)
 
naja, du kannst z.B. einfach mit demjenigen handeln und es Ihm dann ohne Gegenleistung überlassen, das sollte aufjedenfall gehen ;)
 
Hi, hab mal ne Frage, hab Operationen zum großteil verpennt, woher krieg ich die jezt? will die Maps auch haben also auch im Wettkampf...
 
Operation Phoenix ist Vorbei, die zugehörigen Maps sind auch nicht mehr im Wettkampf spielbar.

Zurzeit läuft die Operation Breakout mit anderen Maps. Neu bei der Operation Breakout ist unter anderem, dass du die Maps ohne Pass spielen kannst.

Wenn du den Pass trotzdem kaufst bekommst du:
- Statistiken, wie du und deine Freunde während der Operation geschlagen habt
- Missionen (zB. töte x Gegner mit Waffe y), welche als Zufallsdrops zu finden sind. Schafft man eine Mission bekommt man eine Zufällige Waffe
- Wieder eine Münze, welche diesmal durch das Abschließen von Missionen gelevelt wird

Den Pass kannst du Ingame kaufen (zB. Bei der Map-Auswahl ist oben drüber ein Button dafür)
 
Zurück
Oben