• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 : Punkbuster erkennt es nicht ?

Registriert
Nov. 2012
Beiträge
239
Hey Leute,

hab mal wieder Cod4 auf meinem Rechner gebracht und wollte es mal mit Punkbuster updaten..
Egal welche Version ich irgendwie hatte, erkennt Punkbuster Cod4 nicht, d.h. er ist nicht in dem "Game path" ordner drin, wo die ganzen anderen Spiele aufgelistet sein sollten.

Woran kann es liegen ?
 
Schau hier.
Die seite lädt sehr lange.
Hier eine kleine zusammenfassung:
Das Tool Punkbuster an sich funktioniert noch, hier entscheiden ja die Server-Admins was sie abfragen und ob sie sich beispielsweise bei Streamingseiten anschließen und deren Bannlisten verwenden.

Warum Evenbalance alle CoD-Teile rausgeworfen hat wird daran liegen, dass Activision die Verträge nicht mehr verlängert hat. Das bedeutet für die Spieler:

a) Es wird keine Updates mehr geben, sprich wenn neue Cheats auftauchen, werden diese nicht mehr erkannt und entsprechend dafür gekickt.
b) Evenbalance hostet nicht mehr die PB-Dateien für Server und Clients. Damit funktioniert auch das Tool pbsetup nicht, mit dem man sein Spiel manuell aktualisieren konnte.
c) vermutlich werden auch keine GLOBAL GUID BANS mehr für CoD erfolgen, wobei diese für das Umgehen von PB selbst verhängt wurden, was in den meisten Multihacks enthalten ist.


und von dieser Seite kannste dir PB runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind so viele files und irgendwie lassen sie sich auch nicht runterladen. Server files, Security, player files...und wenn ich sie im Ordner "pb" speichern soll, so wird mir vorgeworfen keine Berechtigung zu haben, die Dateien dort abzulagern
Ergänzung ()

Ich glaub das war das falsche, lass mich mal sehen
Ergänzung ()

Ich versuch es und dann frag ich.
 
Du brauchst nur die für windows. Und die Player Client Files reichen aus.
Versuch sie vorher irgendwo anders hin zu speichern und dann später dort hin kopieren
 
Mei probier es doch selbst aus indem Du das Spiel startest!
 
Zurück
Oben