News HP wandelt mit dem Pavilion x360 auf Yoga-Spuren

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.928
Full-HD wäre bei 11,6 Zoll ja schon drin gewesen...
 
sag das nicht, die aktuellen BayTrails haben mit den alten Atomgurken nicht mehr viel gemeinsam... sie haben deutlich mehr performance als die alten Atome
 
1366x768 [...] eine 500-GB-Festplatte, welche auf Wunsch in eine Hybrid-HDD gleicher Größe gewandelt werden kann
:freak: Danke, nein... 400$ sind zuviel für den alten Kram. Da nützt auch keine moderne Scharniertechnik.
 
Indiskutables Display, da ist der Rest eh egal.
 
Bin gespannt, ich finde die Yoga Teile ja super, allerdings war mein Yoga 11 wegen dem Tegra3-Prozessor wirklich ne lahme Ente. Sofern dieses Teil hier von HP flüssig bedienbar ist, mit guter Akkulaufzeit überzeugt und preislich nicht allzu teuer ausfällt, dann ist das "niedrig" aufgelöste Display für mich als jemand der jahrelang mit 800x600er Röhrenmonitoren gearbeitet hat, auch noch gut verschmerzbar.
 
Ihr habt Recht - i7, QHD IPS, Windows 8 Prof, 512GB SSD und 16GB RAM sind echt das Mindeste was man sich für fast 300€ erwarten kann ;-D
 
Zurück
Oben