• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty Black Ops 2 Startprobleme

IFeIRazIL

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.622
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit CoD BO2. Wenn ich starten drücke erscheint das Steam Fenster mit Spiel wird gestartet und danach kommt nichts mehr. Hin und wieder öffnet sich ein Fenster mit Steam Werbung, welches normalerweise nur erscheint wenn man ein Spiel geschlossen hat. Also scheint das SPiel zu starten allerdings wird es gleich wieder geschlossen.
Die Spieledatein auf Fehler überprüfen habe ich schon paar mal gemacht. Neuinstallation habe ich bisher vermieden da mein externes Laufwerk gerade beim Kumpel ist und ich somit alles herunter laden müsste...
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Grüße
IFeIRazIL
 
Du willst also auf einen USB laufwerk ein Spiel starten
das kannste knicken. das ging mal mit Spielen vor 2004.Die nicht an DRM gebunden waren und im System zu sehr verankert sind.
 
Es geht ja nicht ums spielen an sich, sondern nur um die Installation vom externen USB-Laufwerk.

@TE: Du wirst aber wahrscheinlich um eine Neuinstallation nicht herumkommen, eben weil es die einfachste Möglichkeit ist solche Probleme zu beheben und man dadurch dann ausschließen kann, dass es nicht an Steam oder anderen Programmen liegt!
Was spricht denn gegen einen Download? LTE-Beschränkung oder einfach nur zu langsames Internet?
 
Ja habe mir die DVD zurückgeholt, neuinstalliert und läuft wieder alles einwandfrei! Danke an auch ud kann zu! :-)
 
Zurück
Oben