Schafft meine Pumpe das ?

Ogie0

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
821
Hallo,
ich habe eigentlich nur eine schnelle frage schafft die Phobya DC12-260 es einen Nova 1080, die Cpu, Gpu und 2 Schnellkupplungen zu "durchströmen" (wasn doofes Wort :D) oder sollte ich lieber die Phobya DC12-400 Nehmen ? (habe nur die Wahl zwischen den beiden) und wie sieht das aus wenn ich die Schnellkupplungen weg lass ?
Mfg Ogie
 
sollte sie schaffen. Mir persönlich vibrieren die Phobya Pumpen aber zu stark. Gerade die 400er, die ich selbst habe, muss man schon stark drosseln, damit sie nicht mehr nervt. Und dann fragt sich natürlich, was von der Leistung noch übrig bleibt...
 
Da die 260 leider defekt war habe oh muh für eine vpp655 entschieden die ist auch auf maximqler Leistung schön leise aber mein cpu kühler schein den durchfluss stark zu drosseln ...
 
Zurück
Oben